Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

Forum für Fundsachen im Netz über Neues Zeug oder Ankündigungen und Event´s.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1587
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

#11 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Hallo Roland,
so wie ich das Sehe ist Platz ohne ende da.

Gruß, Elmar
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

Benutzeravatar
citrus
Reifenschleifer
Beiträge: 176
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 21:20
Wohnort: Rastatt

Re: Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

#12 Ungelesener Beitrag von citrus »

Hallo,
ich meinte eher eine Mitfahrgelegenheit. Wenn jemand noch Platz hat im Auto. Alleine fahren, das ist mir zu weit.
Also, wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit anbieten kann eine PN schicken.

Gruß
Roland

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

#13 Ungelesener Beitrag von Georg »

Die Unifreunde Köln werden am Wochenende vor dem RWE alles bereitstellen, was für´s RWE benötigt wird. Am Samstag, den 29.4.23 treffen wir uns dann morgens in unserer Halle in Niederkassel und räumen die RWE-Bahn und alles Weitere ins Auto und begeben uns auf den Weg in die Eifel, wo wir dann ab mittags mit dem Aufbau beginnen werden. Eine genau Zeitangabe ist nicht möglich - wahrscheinlich sind wir so zwischen 12 Uhr und 13 Uhr in Heimbach Vlatten.

Zu den Rennklassen:
Damit niemand mehr groß rumschrauben muss, fahren wir die üblichen Rennklassen. Z.B. :
- Gruppe 5 ADS
- Grundpackungsautos ADS
- Lexan schmal ADS
- Lexan breit ADS
- Nachtrennen offen
- F1 70er
- 3L BMW ADS

Alles kann, nichts muss. Fehlt jemandem ein Auto für ein bestimmtes Rennen, wird er wohl eines geliehen bekommen. Weitere Rennklassen sind möglich, wenn dies vor Ort gewünscht wird. Ansonsten Stellfahrzeuge und jede Menge Teamrennen :) :D

Und jetzt geht es bis Freitag erst mal in den Schwarzwald - den neuen Satz Reifen vernichten :D :D :D
Schöne Grüße, Georg

brudli
Licht Tüftler
Beiträge: 320
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 15:51

Re: Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

#14 Ungelesener Beitrag von brudli »

Hallo zusammen,
wir hätten noch diese vier, die Tabellenplätze sind nicht mehr aktuell aber es sind ja noch ein paar Spieltage bis zum RWE. :P
DSC00166.JPG
@ Georg
Im Schwarzwald? Hoffentlich sind das Winterreifen die du aufgezogen hast. :D Wenn es dir zu kalt wird kannst du zu uns kommen zum aufwärmen und auf ein paar heiße Runden.

@ Roland
Wenn wir noch Platz haben melden wir uns bei dir.

Gruß Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

#15 Ungelesener Beitrag von Georg »

@ Peter: Bringt eure Stellautos gerne mit, die laufen doch super und Tabellenplätze sind ohnehin vergänglich.

Da ich mit einem nicht sonderlich Carreraaffinen Mopedfan unterwegs war, der keine längere Pause als fünf Minuten duldet, konnte ich leider nicht bei euch vorbei schauen. :@ :( Aber zu kalt war es nicht, wir hatten immer mindestens +0°C. Nur enige wenige Stellen unserer Wegstrecke waren mit einer sehr dünnen Eisdecke überzogen. Zeitweise mussten wir bei sommerlichen 10 Grad schwitzen und deshalb abends dafür sorgen, dass unser Flüssigkeitshaushalt nicht in Unordnung geriet. :D
Aber im Sommer kommen wir auf dem Weg vom Endurourlaub vorbei!!! ;) :)

Bis in drei Wochen
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

#16 Ungelesener Beitrag von dudi »

....war das der Kotte :huh:
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

#17 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin,

wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, bin ich jetzt auch dabei :-) :D B-B

Wir Samstag vermutlich seeehr spät - bin Mittags noch auf einer Konfirmation an der Nordsee :angel:
16:00 ist latest target plus 6h Fahrt :cool: :cool: ich hoffe ihr lasst mich noch rein :D B-B und es gibt was zu trinken B-B B-B

Rückfahrt dann am Sonntag an die Nordsee - mache dann noch ein wenig Urlaub - renovieren des Hauses meiner Frau :s :dodgy: :-/ eine Kröte musste ich schlucken :D B-B

Ich freu mich B-B B-B

Moin Moin
Erk

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

#18 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Erk,

das ist mal Einsatz! Klar, wir halten die ein Bier warm :D
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1587
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

#19 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

! Achtung Wichtig !

Habe heute mit Ingo und Ralef Telefoniert und werde versuchen an dieser Stelle mal ein Faden in die Planung zu bekommen.
Aber auch nur hier und nicht in drei Gruppen wie es scheinbar gerade läuft.

Also bitte nur noch hier im Forum, sonnst verliert man völlig den Überblick.

Rennwochenende 2023

Wann und Wo ?

Sa. 29.04. bis Mo. 01.05.2023 (Ist das So richtig und eingetütet ? Bitte hier kurz bestätigen.)

Jugendhalle Vlatten
Auf d. Hostert 7
52396 Heimbach Vlatten

( Laut Internet ist es diese Adresse, bitte bestätigen )

Ingo besorgt nach mir vorliegenden Informationen die Würstchen.
Dann mache ich wie zugesagt den Kartoffelsalat und Nudelsalat.

Wie schaut es mit der Organisation für Getränke, Frühstück usw aus ?

Wer macht noch was oder bringt noch etwas mit ?

Wie sieht die Transport und Aufbauplanung aus ?

Wer hat sich bisher angemeldet ?
Hier ein Auszug der mir derzeit bekannt ist.:

01. vaterundsohn - Ingo - Köln
02. georg - Georg - Köln
03. ralef - Ralf - Köln
04. falo - Olaf - Köln
05. random driver - Stephan - Köln
06. CarpCatcher - Elmar - Dormagen
07. Dudi - Walter - Grenzach
08. Brudli - Peter - Grenzach
09. Citrus - Roland - Rastatt
10. Peck - Eckart - Adelebsen
11. slottom - Thomas - Hann. - Münden
12. schummelschumi - Christian - Solingen
13. Dragonforce666 - Udo - Hürtgenwald
14. Thomas1965 - Thomas - Köllerbach
15. s.Vettel123 - Frank - Heimbach
16. husky - Erk - Berlin ( 12:12 Uhr nachgetragen )
17. capri-rs - Norbert - Bodensee ( 12:46 Uhr nachgetragen )
18. Hercules50s - Christian - Solingen

Stefan BMO und Roger können erst kurzfristig (48h vorher) entscheiden ob es klappt.

Fehlende Infos und Fragen bitte hier rein, damit es gebündelt geklärt werden kann.
DANKE


Habe ich was Vergessen ? Immer her damit, werde mich zeitnah darum kümmern.
Werde alles in dieser Antwort einpflegen und diese auch immer wieder an letzte stelle setzen damit es sofort im Überblick ist.
Danke
Gruß, Elmar
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

Benutzeravatar
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 610
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 12:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:

Re: Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

#20 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

CarpCatcher hat geschrieben: Mittwoch 19. April 2023, 12:10
14. Thomas1965 - Thomas - aus ?

aus Köllerbach / Saarland B-B

Antworten