Forum wird abgeschaltet

Forum für Fundsachen im Netz über Neues Zeug oder Ankündigungen und Event´s.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1462
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Forum wird abgeschaltet

#31 Ungelesener Beitrag von Magic »

Also ich würde mich auch gerne, soweit es mir möglich ist, einbringen, damit das Forum erhalten bleibt. Also ich wäre auch dabei!
Gruß, Sascha

BildBild

HenryU
Wiedereinsteiger
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 13:38

Re: Forum wird abgeschaltet

#32 Ungelesener Beitrag von HenryU »

Auch wenn das Forum nun abgeschaltet wird, hoffe ich, dass ihr weiterhin Möglichkeiten findet, euch mit anderen Gleichgesinnten zu verbinden und eure Interessen und Leidenschaften fortzuführen. Das Ende eines Forums kann auch neue Chancen für neue Formen der Kommunikation und des Austauschs eröffnen.

CarreraUni
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 17:43

Re: Forum wird abgeschaltet

#33 Ungelesener Beitrag von CarreraUni »

Jack hat geschrieben: Samstag 13. August 2022, 10:42 Mahlzeit meine lieben Universal Buben,

daß lese ich nun wirklich nicht gerne...kann die Gründe aber nachvollziehen.
Gibt es eine Möglichkeit, daß Forum zu übernehmen / weiterführen / Erben ???
Hätte schon großes interesse es weiter bestehen zu lassen.
Es wäre doch sehr sehr schade wenn die ganzen Post und vor allem die tollen Bilder der Fahrzeuge usw. nicht mehr verfügbar wären. :dodgy:
Mit Facebook usw. habe ich persönlich gar :D nichts am Hut....

Eine Rückmeldung der noch aktuellen Führungskraft wäre sehr schön.
Bis dahin
Jack
hallo jack, bekommst du das von der it-technik hin? viele grüße

Benutzeravatar
bond
Ultimativer Unifan
Beiträge: 705
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Forum wird abgeschaltet

#34 Ungelesener Beitrag von bond »

Jippi es geht weiter im Forum. B-B

Spider67
Chassiebauer
Beiträge: 676
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 09:19

Re: Forum wird abgeschaltet

#35 Ungelesener Beitrag von Spider67 »

Hallo,

echt toll, das zu hören. Wie sit es jetzt dazu gekommen?

Wäre echt schade vor allem um die tollen Anleitungen gewesen.

LG

Dieter
LG aus Eggenburg

Spider67

B-B B-B :D :D

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1462
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Forum wird abgeschaltet

#36 Ungelesener Beitrag von Magic »

Ich denke das ist jetzt erstmal wieder vorübergehen. Hoffen wir mal, das zumindest der Wissensstand des Forums irgendwie erhalten bleibt!
Leider kommen hier ja kaum noch Beiträge, deshalb verstehe ich auch, dass der Nutzen-Arbeitsaufwand-Faktor in keinem Verhältnis steht.
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 616
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 12:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:

Re: Forum wird abgeschaltet

#37 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

hi,

Forum war ja ne Zeit lang kaputt. Dann für eine Zeit lang im Wartungsmodus und mein Herz hüpft, endlich wieder rote Drücker vor den Themen zu sehen, die mir neue Beiträge anzeigen.

Aber erst mal herzlichen Dank an den Mensch, der das hier wieder hin gehaubert hat.

Danke! B-B

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1590
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Forum wird abgeschaltet

#38 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Hallo,

ganz ehrlich !

Es war aus FRUST abgeschaltet.

Und wie oder ob es überhaupt weiter geht ist noch lange nicht geklärt.
Derzeit stecke ich im absoluten ungewissen.

Gruß
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

Benutzeravatar
T70
Karossen Lackierer
Beiträge: 109
Registriert: Freitag 25. März 2011, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Forum wird abgeschaltet

#39 Ungelesener Beitrag von T70 »

Das wäre sehr schade. Jedenfalls vielen Dank fürs Wiedereinschalten!
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
CarpCatcher
Site Admin
Beiträge: 1590
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 14:46
Kontaktdaten:

Re: Forum wird abgeschaltet

#40 Ungelesener Beitrag von CarpCatcher »

Solange es nicht zusätzlich mindesten 2 Engagierte Moderatoren gibt, ist es Müßig über den weiteren Betrieb nachzudenken.
Es ist nicht in Ordnung alles an Thomas 1965 abzuwälzen, er braucht ein Paar zuverlässige Partner.
Wenn es die gibt, dann bin ich bereit für die letzten Paar Leute hier mir den Hintern aufzureißen um das Ding weiter laufen zu lassen.
Ich persönlich habe da keinerlei Interesse mehr dran, aber ich möchte auch den verbliebenen nicht die Plattform nehmen.
Wie gesagt, erst mal müssen Leute her die Bereit sind was zu tun.
Gruß
„Gruß, Elmar "

„Wilde Tiere töten nie zum Spaß, der Mensch ist der einzige, dem die Qual und der Tod seiner Mitlebewesen Vergnügen bereitet."

Bild

Antworten