Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

Forum für Fundsachen im Netz über Neues Zeug oder Ankündigungen und Event´s.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

#31 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hallo zusammen

Auch von mir ein grosse Dankeschön an die Organisatoren die das in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben. Trotz der kurzen Zeit der Vorbereitung war es wie immer ein tolles Wochenende.....

Bild


Die Halle fand ich richtig gut, Verpflegung war wir immer top, Danke an die, die da mitgeholfen haben.

Hoffe das es nächstes Jahr wieder ein RWE gibt.......bin sicher dabei :exclamation:

Viele Grüsse und bleibt gesund

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Rennwochenende 2023 geht kurzfristig an den Start

#32 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo zusammen,

vielen Dank an alle, die die weiten Anreisewege in Kauf genommen haben, um mit uns gemeinsam zu spielen. Es war mal wieder toll mit euch!! Einige der alten Männer muss ich ja häufiger, mache sogar regelmäßig ertragen. Aus diesem Grund hat es mich ganz besonders gefreut, auch noch mal den Kafuzke und den Thomas 1965 zu sehen.
Q Thomas: Ja, es gibt tatschlich die Überlegung, nächstes Jahr wieder in die gleichen Räumlichkeiten zu ziehen. Und ja, wir haben auch schon mal überlegt, die RWE-Bahn ein wenig aufzupimpen. Mal sehen, ob wir das so schnell (ist ja nur ein Jahr) hinbekommen :P .

Ich fand die Teamrennen spitze und habe mich darüber gefreut, wie alle mieinander Spaß hatten - auch am Carrera fahren :D :D :D
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr wieder.
Schöne Grüße, Georg

Antworten