Meine Trainingsbahn

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
T70
Karossen Lackierer
Beiträge: 106
Registriert: Freitag 25. März 2011, 13:32
Kontaktdaten:

Meine Trainingsbahn

#1 Ungelesener Beitrag von T70 »

Hallo,

da ich mich beim Weihnachtsrennen darüber unterhalten hatte, wollte ich Euch meine diesjährige Trainingsbahn zeigen:
DSC_6661.jpg
Ist ein leicht modifizierter Erweiterungsvorschlag für eine Targa Florio aus einem alten Katalog und - Hauptsache - passt auf 2,10 x 1 m. Durch die beiden Steilkurven kann man die Autos auf dem kleinen Raum halbwegs ausfahren, im Infield zeigt sich beim Durchfahren der K0 die richtige Balance...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
BMO
Scaleracer
Beiträge: 1786
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 20:45
Wohnort: 35582 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Meine Trainingsbahn

#2 Ungelesener Beitrag von BMO »

Moinsen Stefan,

Platz ist in der kleinsten Hütte bzw auf engsten Raum!!! B-B

VG BMO Stefan :)
... der ewig bastelnde...

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Trainingsbahn

#3 Ungelesener Beitrag von husky »

Hi Stefan,

sehr schön!!!
Die macht bestimmt Spaß :D :D

Moin Moin
Erk B-B

Antworten