Neue Bahn in Planung ...eure Meinung ist gefragt

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
schlaptop1976
Licht Tüftler
Beiträge: 255
Registriert: Freitag 18. November 2011, 22:10
Kontaktdaten:

Neue Bahn in Planung ...eure Meinung ist gefragt

#1 Ungelesener Beitrag von schlaptop1976 »

lionerring1.1.jpg
Hallo Leute,

so die alte Bahn ist Restlos Abgebaut und Befindet sich nun in umzugskartons...
Bis der Keller nach dem Wasserschaden Saniert ist wird es garantiert Januar wenn nicht sogar Februar, dennoch bin ich schonmal am planen.

Die Unterkonstruktion soll definitiv Rollbar werden und ca. 2x 3,5m betragen. Habe die Tage mal an einem Entwurf getüftelt und das Anhängende kam dabei Raus. um die 13 meter, 7 Einspeisungen incl anschlussschiene mittels zweit labornetzteilen gespeist ...
Will nix mit Brücken oder überfahrten etc. machen, nur die lange gerade oben wird sehr warscheinlich ab der grossen kurvenkombi links eine leichte Steigung bekommen die ab der mitte der gerade wohl wieder flach wird...
Bin gespannt auf eure ideeen und vorschläge bezüglich der Bahn und auch für die unterkonstruktion...

Ein schönes Weekend aus dem Saarland in die grosse weite Welt ...:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MFG Eric...:-)

Schaut mal vorbei...
http://www.carrera-uni-saar.de

Antworten