Anfrage an euch alle

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
UniStefan
Motor Verpoler
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 09:33
Wohnort: Werl

Anfrage an euch alle

#1 Ungelesener Beitrag von UniStefan »

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte da eine ungewöhnliche Bitte/Anfrage an euch.
Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann ich meinem gelernten Job nicht mehr nachgehen und schule nun um. Der Beruf, zu dem ich mich nun Fortbilden lasse, ist der des Arbeitspädagogen. Will heißen, dass ich dann als Gruppenleiter in einer Werkstatt für behinderte Menschen arbeiten werde. Zu der Ausbildung gehören auch mehrere Praktika, wobei eines nun wieder ansteht. In diesem Praktikum ist meine Aufgabe mit den behinderten Menschen ein Projekt durchzuführen.
Meine Idee dazu ist folgende:
Ich möchte mit den behinderten Menschen eine Universal restaurieren und diese dann mit ihnen fest aufbauen. Schienen werde ich selber dazu beisteuern, die ich dann der Einrichtung/Werkstatt schenken werde. Trafo ist vorhanden, Regler habe ich auch noch.
Was ich noch wirklich gut gebrauchen könnte sind zwei Fahrautos. Vielleicht hat einer von euch noch nen Porsche 908 und Ferrari 312 aus einer Grundpackung für diese Geschichte über. Da diese Wägelchen ja echt robust sind wären die zwei super geeignet.
Schaut doch bitte mal in eure Kisten ob ihr da etwas für mich findet.

Ihr könnt mir ja eine Rückmeldung hier geben oder an, s.greune@t-online, schicken.

Ich danke euch im Vorraus für eure Hilfe und werde euch den Verlauf des Projektes gern hier nach und nach vorstellen.

Sonnige Grüsse an euch, :blush:

Stefan

Benutzeravatar
Dragonforce666
Chassiebauer
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 07:36
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Anfrage an euch alle

#2 Ungelesener Beitrag von Dragonforce666 »

Guten Tag,

Klar hätte ich die Zwei für dich.... für so was immer!

Gruß Udo

Benutzeravatar
UniStefan
Motor Verpoler
Beiträge: 44
Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 09:33
Wohnort: Werl

Re: Anfrage an euch alle

#3 Ungelesener Beitrag von UniStefan »

Hallo Udo,

das ist ja super, da bedanke ich mich schon mal für deine Zusage. :
Ich schicke Dir per PN einfach mal meine Adresse, um das mit dem Versand klar zu machen. Die Portokosten übernehme ich.

Lieben Gruss, Stefan

Benutzeravatar
jokokika
Reifenschleifer
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 06:27
Wohnort: wunsiedel

Re: Anfrage an euch alle

#4 Ungelesener Beitrag von jokokika »

Wenn alle stricke reißen

Ich hab auch 2 wagen

Gruss
Gruss joachim
Sammelbeginn
11/2014

Benutzeravatar
JoshvanWard
Ultimativer Unifan
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 20:41
Kontaktdaten:

Re: Anfrage an euch alle

#5 Ungelesener Beitrag von JoshvanWard »

HAllo Stefan,

hast ne PN

Gruß
Jürgen
-----------------JoshvanWard----------------------
:angel: Nur Ab-Fliegen ist "nicht" schöner :angel:

Antworten