Erstaufbau 4 spurig für Junior

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Heli09
Mittelfederverlierer
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 10:47
Wohnort: Wilhelmsburg

Re: Erstaufbau 4 spurig für Junior

#11 Ungelesener Beitrag von Heli09 »

Kleines Update zur Bahn, es wird langsam, natürlich nicht so perfekt wie die Bahnen hier im Forum, :blush: , aber ich habe ja noch Jahrzehnte Rückstand.
Plan für die Herbst/Winterzeit ist die elektronische Zeitnehmung.... mmmhh... :s
Damit die mechanischen Rundenzähler endlich verschwinden.
Ebenso noch eine "kleine Vergößerung", da nicht mehr so viel Platz ist.

LG aus Österreich
uni0817a.jpg
uni0817b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten