Slotman 6.08

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
hbabilon
Karossen Lackierer
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 16. März 2013, 23:36
Kontaktdaten:

Re: Slotman 6.08

#21 Ungelesener Beitrag von hbabilon »

Hallo

Ich habe auch Ghairacer unter Win98 2.Edition am laufen. Funktioniert einwandfrei.

Meine Hardware ein alter Laptop Pentium 2,4 GHZ, 756 MB Arbeitsspeicher, 30 GB Festplatte.
Das Dingen habe ich meiner Frau vor 15 Jahren zu Weihnachten geschenkt; Der Akku ist defekt aber steht als Renncomputer seit Jahren an der Bahn.
Alles funktioniert sogar mit Tanken auf einem 30 cm langen Deathstrip und Sprachausgabe.


Mfg Bernd

Spider67
Chassiebauer
Beiträge: 676
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 09:19

Re: Slotman 6.08

#22 Ungelesener Beitrag von Spider67 »

Hallo,

ich habe jetzt Microsoft Virtual Machine Installiert. Jetzt wird ein bootfähiges Medium zur Installation verlangt, das ich natürlich nicht habe. Wie gehe ich jetzt weiter vor, um Windows 98 zu installieren?

Danke für Eure Hilfe.
LG aus Eggenburg

Spider67

B-B B-B :D :D

Antworten