Slotman

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Slotman

#1 Ungelesener Beitrag von husky »

Hallo Leute,
die Entwickler der Streckenplanungs-und Racecontrolsoftware Slotman haben sich entschieden ihre Homepage und jeglichen Support einzustellen.
Ich hab mich darum bemüht die Erlaubnis zu bekommen, die Software in unserem Forum zur Verfügung zu stellen.
Die beiden Entwickler Stefan und Wolfgang haben uns nun die Erlaubnis hierfür gegeben!
Wir dürfen alle Komponenten (SlotMan-Dateien, Strecken, Schienenlibraries, Graphiken, usw.) bis auf Widerruf hier kostenfrei zur Verfügung stellen - hierfür den beiden Entwicklung schon mal ein herzliches Danke schön!

Weder die beiden Entwickler, noch die Administratoren dieses Forums übernehmen in irgendeiner Weise die Haftung für den Inhalt oder die Funktionsfähigkeit der Software!

Auch wird von den beiden Entwicklern keinerlei Support mehr für die Software angeboten - die Mailadressen, die Homepage etc. sind abgeschaltet. Wir möchten alle Anwender der Software bitten diese Entscheidung zu respektieren und nicht zu versuchen Support von den Entwicklern zu erhalten. Sollte es Fragen zum Programm etc. geben, stehen euch die Mitglieder dieses Forums sicher gerne zur Verfügung!

Ich habe die Software Versionen mit allen Streckenbibliotheken, Sounds etc. zusammengepackt - ihr könnt die Dateien als ZIP hier herunterladen. Sollte es Probleme geben, meldet euch bitte.
Und nun (weiterhin) viel Spaß mit diesem tollen Programm!
Moin Moin
Erk

Slotman Version 6.08
Version 6.08 1.8MB

Slotman Version 11.03 - als Streckenplaner (Rennen funktionierent nur mit Racecontrol-Sensorbox)
Version 11.03 Deutsch 5MB

Version 11.03 Deutsch & Englisch 9MB

Gesperrt