meine bahn

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
medved
Motor Verpoler
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 13:21

Re: meine bahn

#11 Ungelesener Beitrag von medved »

Hallo Hans,

das war eine sehr schöne Bahn. Bin schon gespannt auf die Umsetzung der Targa Florio.

Ich habe gesehen, dass Du an einigen Streckenabschnitten einen Außenleiter abgeklebt hast. Ich vermute, das dient dazu, ein Ghost-Car mit festgestelltem Drücker laufen zu lassen und an den abgeklebten Stellen (vor Kurven) abbremsen zu lassen. Sehr schöne Idee. Das muss ich glaub ich auch mal ausprobieren.

Gruß,
medved

Benutzeravatar
hvand
Wiedereinsteiger
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 25. Mai 2008, 21:43
Wohnort: Vlaardingen, Niederlande
Kontaktdaten:

Re: meine bahn

#12 Ungelesener Beitrag von hvand »

Hallo medved,

stimmt, die ghostcar fahrt rundezeiten von ca 90%, aber es war schwierig aufzuholen zwischen die kreuzungen.

Gruß,
Hans

Antworten