Slotman und Gahiracer

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Spider67
Chassiebauer
Beiträge: 676
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 09:19

Slotman und Gahiracer

#1 Ungelesener Beitrag von Spider67 »

Hallo Unifreunde,

vorerst Prosit 2022 alles Gute im neuen Jahr.

Mir hat das Christkind einen neuen PC gebracht. Jetzt müssen natürlich di diversen Programme installiert werden. Den Slotman habe ich ja hier gefunden. Wobei die Dateien kann ich auch nicht herunterladen. Wie gehe ich hier vor?

Weiß jemand von Euch, wo man den Ghairacer und Slotrun bekommt. Slotrun wäre nicht so wichtig aber den Ghairacer würde ich schon brauchen.

Danke für Eure Hilfe.
LG aus Eggenburg

Spider67

B-B B-B :D :D

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Slotman und Gahiracer

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin Dieter,

erst mal ein frohes neues :D B-B

Die Dateien von hier im Forum kannst du je nach Browser mit einem Doppelklick, oder rechtem Mausklick und dann Ziel Speichern auswählen.

Ghairacer hab ich bestimmt auch noch auf einer Festplatte - schick mir mal deine Mail ber PN

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Antworten