Winterzeit Bahn wird aktiviert

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1458
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Winterzeit Bahn wird aktiviert

#11 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hi,
schön gestaltete Bahn.
Zweistöckige Garage - das gabs damals schon?! :D
Wie sieht es denn bei Abflügen im hinteren Bereich aus? Kommt man da noch an die Fahrzeuge ran?
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
Heli09
Mittelfederverlierer
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 12. Januar 2017, 10:47
Wohnort: Wilhelmsburg

Re: Winterzeit Bahn wird aktiviert

#12 Ungelesener Beitrag von Heli09 »

Ja, natürlich. Ein paar Centimeter sind noch Platz, man kann sich durchzwängen, war beim Aufbau und dekorieren zwar eng; aber es ging. Ich wollte jeden Centineter beim Aufbau ausnutzen. Und beim Rennbetrieb habe ich zwei sogenannte Müllzangen mit Teleskopgriff und Schaumgummi an den Greifbacken, das geht perfekt.

Benutzeravatar
1967er
Reifenschleifer
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 28. November 2015, 12:13
Wohnort: 78652 Deisslingen-Lauffen
Kontaktdaten:

Re: Winterzeit Bahn wird aktiviert

#13 Ungelesener Beitrag von 1967er »

man weiß gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. ;)
Grüße aus Süd-West
Jürgen

Antworten