Seite 1 von 1

Bepfe

Verfasst: Donnerstag 5. März 2020, 16:38
von Georg
Hallo zusammen,

wir suchen eine zweite Bepfe inklusive Lichtbrücke für eine 4-spurige Bahn. Auf der Internetsite von Bepfe kann ich zwar die Produkte und auch den Preis finden, aber nicht bestellen. Weiß jemand, wo man den Kram noch bekommen kann?

Re: Bepfe

Verfasst: Samstag 7. März 2020, 08:48
von Kafuzke
Soweit ich weiß gibt es die nirgends mehr offiziell. Der Stefan Vogel macht noch ab und an Updates an der Software und gibt wenn nötig auch Support aber mehr nicht. Mit etwas Glück findet man was gebrauchtes.

Re: Bepfe

Verfasst: Dienstag 10. März 2020, 20:12
von bond
Hi Georg,
ich habe meine Bepfe letztes Jahr noch von 2 Spurig auf 4 Spurig umbauen lassen.
Der Sitz ist in einem Industriegebiet in Mönchengladbach.
Habe es öfters übers Telefon versucht bis ich ihn dann endlich hatte.
Die Zeitnehmer und Lichtbrücken baute er da noch
und meine hatte er in drei Tagen umgebaut. B-B
http://www.bepfe.de/
Gruß Torsten

Re: Bepfe

Verfasst: Mittwoch 11. März 2020, 14:44
von Georg
Danke Torsten! Wenn wir anders nicht fündig werden, versuche ich es auf "Deine" Art.

Re: Bepfe

Verfasst: Sonntag 12. April 2020, 09:37
von Georg
Update: Nachdem ich Rolf von HTI-Rennbahntechnik angeschrieben habe, hat er sich dann doch gemeldet. Hatte etwas gedauert, da er mit seinem Geschäft umgezogen ist. Er hat mir die Bepfe zugeschickt, und es ist wohl alles dabei, was man zum Installieren braucht. Jetzt muss nur noch Corona verschwinden, damit wir wieder spielen und die RWE Bahn aufbauen können.

Re: Bepfe

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 23:20
von RS Spyder
Hallo Georg.
Die Bepfe wir schon seit längerer Zeit bei Titus Elektronik vertrieben.
Link ist titus.hti-elektronik.de
Bin neu im Forum.
Gruß
RS Spyder

Re: Bepfe

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 14:35
von Georg
Hallo RS Spyder,

danke für deinen Tipp! Das ist genau dort, wo ich im April unsere zweite Bepfe herbekommen habe. Sie läuft und wir müssen jetzt noch noch die zweite Bahn aufbauen :D .