Link Slotman

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Desmo
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2020, 14:51

Link Slotman

#1 Ungelesener Beitrag von Desmo »

Hallo, ich bin neu hier, komme aus dem Raum Hamburg und habe vor, nach einer langen Zeit der vergessenen Liebe meine Carrera Universal wieder zum Leben zu erwecken. Seit dem Austausch der Ölheizung habe ich Platz im Keller. Ich würde gerne mit dem Slotman planen, kann jedoch keinen Link zum Download finden.

Beste Grüße
Desmo

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1458
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Link Slotman

#2 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hallo Desmo,
Du bist schon ganz nah dran ;)
Schau mal hier in der Rubrik oben unter Bekanntmachungen der letzte Punkt ist Slotman. Dort findest du auch den Link zu Slotman 6.08 und 11.03 :D
Gruß, Sascha

BildBild

Desmo
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 21. Mai 2020, 14:51

Re: Link Slotman

#3 Ungelesener Beitrag von Desmo »

Danke :)

Antworten