Der Ley-Ring ... so langsam wird es Ernst

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
jottpeh
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 21:35
Wohnort: 53894 Mechernich

Der Ley-Ring ... so langsam wird es Ernst

#1 Ungelesener Beitrag von jottpeh »

Moin,
nach viel zu langer zeit mit Bodenrutscher-Testaufbauten, welche alle nicht wirklich meine Wünsche trafen, stelle ich nun mal eine Leihgabe aus dem Ami-H0-Slot-Forum zur Diskussion.
kastleburg_hill.jpg
Generell ein Fan von Bergrenn-Rallyestrecken, sollen neben Unis auch umgewurstete 1:32er und Go´s ihren Auslauf geniessen.
Uni´s zumindest anfangs eher im Standardtrimm, 1:32er und Go´s "getuned" bis hin zu magnetlos, ausgebleit, geschliffen und und und...
Also, Strecke steht zur Diskussion und PS: falls wer Langeweile hat und sie in Uni-Schienen umplanen will, es sei ihm gegönnt.
Gruß, Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
JoshvanWard
Ultimativer Unifan
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 20:41
Kontaktdaten:

Re: Der Ley-Ring ... so langsam wird es Ernst

#2 Ungelesener Beitrag von JoshvanWard »

Hallo Jürgen,
Sieht schön aus, mit den 1:32er Schienen brauchst du ordentlich Platz!
Die Haarndelkurfe mit K0 wird interessant, den hintern rechten Bereich könnte man gut als Bergstück planen

Gruß
Jürgen
-----------------JoshvanWard----------------------
:angel: Nur Ab-Fliegen ist "nicht" schöner :angel:

Benutzeravatar
Dragonforce666
Chassiebauer
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 07:36
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Der Ley-Ring ... so langsam wird es Ernst

#3 Ungelesener Beitrag von Dragonforce666 »

Guten Morgen

Sieht super aus...
Mag solche Strecken auch

Wo soll das Gute STück den stehen??

Gruß Udo

jottpeh
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 21:35
Wohnort: 53894 Mechernich

Re: Der Ley-Ring ... so langsam wird es Ernst

#4 Ungelesener Beitrag von jottpeh »

Moin,
Aufstellort wird entweder eines meiner Gästezimmer, falls ich mit 2m Tiefe (plusminus) hinkomme,
andernfalls der Dachboden, da stehen genug qm zur Verfügung :D
Gruß, Jürgen

Antworten