Sammelsurium

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
JAMB
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Montag 20. Dezember 2021, 11:25

Sammelsurium

#1 Ungelesener Beitrag von JAMB »

Hallo,
nach dem ich mich mit einer Paddelfreundin über Hobbys unterhalten habe, hat sie mir ihre Bahn angeboten.
Das waren 5 große und kleine Umzugskartons mit Bahnteile aller Art. Ein Karton mit 6 Trafos und mehrere Drücker 2 Pool und 3 Poolig zum Teil in Originalverpackung.
Autos: 7 Zigarren, 10 andere wie Opel Manta A, Porsche RSR, Ford Capri, Ferrari Dino. Leider sind die Autos gut gespielt und beschädigt.
Nach der ersten Durchsicht habe ich Bahnteile die ich nicht einbaue aussortiert.
Die kompletten Autos sind nun fahrbar, feintuning wie neue Reifen und Motorlagerölen stehen noch aus.

Ich melde mich wieder
Grüße Jürgen
beste Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 673
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Sammelsurium

#2 Ungelesener Beitrag von Georg »

Glückwunsch Jürgen! Manchmal muss man einfach zum richtigen Zeitpunkt mit den richtigen Menschen über die wirklich wichtigen Dinge reden :D
Schöne Grüße, Georg

Antworten