Brückenerweiterung 51561

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Antworten
Nachricht
Autor
Frank335
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2022, 22:41

Brückenerweiterung 51561

#1 Ungelesener Beitrag von Frank335 »

Hallo ,
ich bin der Neue hier im Forum. Wie viele von Euch habe auch ich nach Jahrzehnten meine alte Uni 132 wieder aufgebaut.
Funktioniert alles noch super. Allerdings bekomme ich den Erweiterungsatz für die kleine Brücke nicht mehr hin. Hat jemand die Anleitung oder Bilder im aufgebauten Zustand ?
Die Carrera Nr. lautet 51561.
Viele Grüße Frank

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2571
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brückenerweiterung 51561

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin Frank,

bei den Kollegen vom carrerarennbahn Forum gibt es ein Bild im montierten Zustand (ohne Schienen).
Hoffe das hilft dir weiter!!

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Benutzeravatar
bond
Chassiebauer
Beiträge: 577
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Brückenerweiterung 51561

#3 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi,
ich hab mir nie einen Kopf um den Aufbau gemacht.... :rolleyes:
die Brücke lag mal irgendwann da,
hab sie dann einfach unter die Schienen gestellt.... :D :D
wobei dieses Erweiterungsset könnte mir schon gefallen. :shy: B-B
Danke für die Info
Gruß Torsten
Bahn 12.2011 014.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2571
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Brückenerweiterung 51561

#4 Ungelesener Beitrag von husky »

:D :D kann man auch machen B-B B-B

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Frank335
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2022, 22:41

Re: Brückenerweiterung 51561

#5 Ungelesener Beitrag von Frank335 »

Vielen Dank für die Antworten und Ideen. 😀
Habe die Brücke jetzt bauen können…
image.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten