Der "Gadä"-Ring

Eure Bahnen, Basteleien, technische Probleme und was sonst noch mit Schienen oder Kursen zu tuen hat.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jokokika
Reifenschleifer
Beiträge: 173
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 06:27
Wohnort: wunsiedel

Re: Der "Gadä"-Ring

#91 Ungelesener Beitrag von jokokika »

Wahnsinn. Sehr toll gemacht

Echt eine augenweide
Gruss joachim
Sammelbeginn
11/2014

Benutzeravatar
razzy o.
Servo Umbauer
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 07:06
Wohnort: Obstalden
Kontaktdaten:

Re: Der "Gadä"-Ring

#92 Ungelesener Beitrag von razzy o. »

@ husky: besten Dank für das Einstellen der verlorenen Bilder!
@ alle Lober: fühle mich geschmeichelt, besten Dank.

Es gibt ja noch viel zu verbessern und ergänzen. Da ich ja ERST 51 bin, habe ich ja noch viel vor mir (hi hi). Da ich vor einem halben Jahr Vater wurde, wird in nächster Zeit wohl nicht mehr viel gebastelt.

gruss und gut UNI

C-toph

Benutzeravatar
jokokika
Reifenschleifer
Beiträge: 173
Registriert: Dienstag 16. Dezember 2014, 06:27
Wohnort: wunsiedel

Re: Der "Gadä"-Ring

#93 Ungelesener Beitrag von jokokika »

Lieber spät als nie glückwunsch

Ich bin 38 und mein papa wäre dieses jahr 86 geworden, also fast so wie bei dir

:rolleyes:
Gruss joachim
Sammelbeginn
11/2014

Benutzeravatar
razzy o.
Servo Umbauer
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 07:06
Wohnort: Obstalden
Kontaktdaten:

Re: Der "Gadä"-Ring

#94 Ungelesener Beitrag von razzy o. »

Hallo UNI-Freunde

nach langer Zeit melde ich mich mal kurz mit dem Filmchen des (schon lange) fertigen 2-Säulenlift.

Bezüglich Ausbau der Landschaft usw. läuft leider nicht mehr viel. Ich bin momentan dem RC-Car Fieber verfallen.
Leider habe ich in der Umgebung auch keine Kumpels welche meine UNI-Leidenschaft teilen. Daher bin ich am überlegen ob ich den "Gadä-Ring" abbauen und alles verkaufen soll. Ende März werde ich mich dann entscheiden.

Gruss aus dem schönen Glarnerland
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1542
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

Re: Der "Gadä"-Ring

#95 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Hallo Christoph,

nettes Gimmick. Schade, das du so weit weg wohnst.

Grüße vom Bodensee
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Benutzeravatar
JoshvanWard
Ultimativer Unifan
Beiträge: 747
Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 20:41
Kontaktdaten:

Re: Der "Gadä"-Ring

#96 Ungelesener Beitrag von JoshvanWard »

Hi Christoph,
Bin wenn alles glatt geht und noch Schnee liegt Ende März wieder in Malbun, melde mich dann wieder bei Dir Zwecks Carrera fahren
Gruß
Jürgen
-----------------JoshvanWard----------------------
:angel: Nur Ab-Fliegen ist "nicht" schöner :angel:

JensSchumi
Wiedereinsteiger
Beiträge: 22
Registriert: Freitag 30. April 2004, 13:13

Re: Der "Gadä"-Ring

#97 Ungelesener Beitrag von JensSchumi »

Servus Christoph,

habe gerade erst diesen Fred endeckt und bin baff...
Eine fantastische Leistung, Hut ab.

Mich würde der Streckenverlauf sehr interessieren.
Hast du den mal hier eingestellt?
Habe im schnellen Durchlauf der 10 Seiten nichts gefunden...

Schienen habe ich wohl genug, für einen einigermaßen authentischen Nachbau der Nordschleife hätte es gereicht...
Ich hatte nur nicht die erforderlichen 25x25m Platz verfügbar...

Gruß
Jens

Benutzeravatar
razzy o.
Servo Umbauer
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2008, 07:06
Wohnort: Obstalden
Kontaktdaten:

Re: Der "Gadä"-Ring

#98 Ungelesener Beitrag von razzy o. »

Hallo mal wieder .....

.... jedoch ohne Neuerungen.

Da ich mangels Carrera-Infiszierten kaum noch zum Fahren komme, macht auch die Bastelarbeit nicht mehr soviel Freude und Sinn wie bis vor 2 Jahren.
Daher habe ich mich entschieden den Gadä-Ring abzubauen.
Bevor ich nun aber alles mit Stichsäge und Schrauber zerlege und anschliessend Schienen, Bepfe Zeitmessanlage, Dekos und Fahrzeuge ins Netz stelle, wollte ich mal folgendes fragen:
- hat jemand Interesse an einzelnen Abschnitten der Bahn?
- hat jemand Interesse das Ganze als "Paket" zu seinem Eigen zu machen?

Traurig :( über das was nun auf mich zukommt, grüsse ich euch aus dem schönen Glarnerland
Christoph

Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 656
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Der "Gadä"-Ring

#99 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Christoph,

tu das nicht!!! Du hast eine der schönsten Bahnen gebastelt, mach sie nicht kaputt! Kennst du Peter und Walter Dudi und Brudli)? Die wohnen in Grenzach, direkt bei Basel. Das sind doch nur ca. 100km von dir oder? Die sind immer für jeden Spaß zu haben und bestimmt bereit mit dir zu spielen :D . ...sonst keiner in deiner Nähe? Mehr Richtung Nord-Osten Stockach/Bodensee) gibts noch den Norbert (Capri RS), der ist auch immer sehr mobil. Da müsste doch noch was gehen.
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1542
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

Re: Der "Gadä"-Ring

#100 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

... und in Gottmadingen steht eine vierspurige Bahn beim Thomas. :)

Gruß
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Antworten