Carrera-Universal-Forum

Alles rund um die Carrera Universal Bahn 1:32
Aktuelle Zeit: Freitag 6. Dezember 2019, 02:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich wieder mal....
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 28. November 2019, 22:20 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
Die Bahn ist ready, Morgen Abend geht's los...
Dateianhang:
ready 19.jpg
Die ersten Testrunden unter 14 Sekunden sind gefahren, also werden es wohl dann 12 Sekunden sein, die zu schlagen sind:-)
B-B B-B


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich wieder mal....
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 30. November 2019, 14:46 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
Der erste Renn (na ja, eher freies Training) -Abend ist durch, die Bahn hat gehalten!
Dateianhang:
girl power.jpg
Zwischendurch hatten wir mehr als 30 Leute an der Bahn, sind aber friedlich geblieben B-B B-B
Dateianhang:
Martini Racing Team.jpg
Dateianhang:
Marchal Kurve.jpg
Und die Erkenntnis des Abends: Irgendwann ist es auch für einen 935er Porsche Zeit zu gehen....
Dateianhang:
game over.jpg

Den habe ich jetzt sicher schon viermal wieder zusammengeflickt, aber jetzt ist er durch....

Spenden von 935er Karosserien werden gerne entgegengenommen:-) :D


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich wieder mal....
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 12:44 
Offline
Servo Umbauer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 21:20
Beiträge: 76
Den würde ich mir aber nochmal anschauen, wenn ich komme. Vielleicht kann man ihn noch retten.
Gruß Roland


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich wieder mal....
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 1. Dezember 2019, 21:06 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
Wir machen dann eine neue Klasse:
Heissleim unlimited....
über 30g Klebstoff auf der Karrosserie
:D :D


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich wieder mal....
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Dezember 2019, 21:30 
Offline
Servo Umbauer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 21:20
Beiträge: 76
Ich würde eher Glasfasermatten nehmen, dann brauchts auch keine neue Schwergewichtsklasse.
Aber , wie ist den das passiert, sieht nach Frontalcrash mit einem LKW aus.

Aber Spaß beiseite, 935 Karossen sind sehr rar geworden. Repro gibt's auch keine mehr. Such selber schon lange
nach einer solchen Karosse. Aber was zur Zeit angeboten wird.. da stimmt der Preis nicht zum Zustand.
Da werden sehr bespielte Autos für 60 Euro angeboten, die sind mir das nicht wert.

Also, bevor Du sie in den Eimer wirfst, kann ich sie mir ja mal ansehen, ob ich das hinbekomme.
Gruß
Roland


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich wieder mal....
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Dezember 2019, 21:43 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
Ich werf doch nichts fort :@ :@ :@ :P

Aber diesmal habe ich mich für die Transplantation entschieden, dieser (ehemals) grüne Servo 935 hat sich jedenfalls gefreut:
Dateianhang:
transplantation 1.jpg
Und fährt, obwohl auch etwas schwer, obenrum...
Dateianhang:
transplantation 2.jpg
aber das wäre ja ein anderes Forumthema.....


...der Originalcrash liegt schon ein paar Jahre zurück, damals habe ich auf der Original-Hängebrücke noch Engstellen verbaut, man lernt ja dazu...
Dateianhang:
hart aber unfair.jpg
Das Bild zeigt wohl den ungefähr dritten Crash....


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich wieder mal....
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 2. Dezember 2019, 22:13 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
citrus hat geschrieben: *
Hallo Thomas,
ich habe starkes Interesse und noch ein paar Fragen.
Was für Regleranschlüsse hast Du ?
Büschelstecker oder Original ? Oder sonst was.?
Gibt es Rennklassen wie zB RSR 935 ADS, 3.0 CSL ADS, Nachtrennen Gruppe 5 offen, Lexan breit ADS ?


Bin mir gerade am überlegen, ob ich die illegale Klasse wieder mal fahren lassen soll:
Der Sideways Moby Dick liegt schon mal nicht schlecht, da liegen locker 9 Sekunden drin...
Dateianhang:
illegal immoral and fatening.jpg

aber halt illegal B-B B-B
nach dem GP Wiedikon rede ich mit der Rennleitung :cool: :cool:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Soll ich wieder mal....
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 16:43 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Dienstag 22. November 2011, 19:15
Beiträge: 189
Wohnort: Zürich
Hier ist noch der Videolink für die fahrerische Vorbereitung:

sorry, da ist was mit der Qualität schiefgelaufen, versuche es später nochmal :@ :@


Neuer Versuch: https://youtu.be/RlnebvnLuzg

Das hilft hoffentlich dem Fahrertrainer, der Physiotherapeutin und dem Mentaltrainer, um die bevorstehende Belastung abzuschätzen:-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite « 1 2 3

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de