Carrera-Universal-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 13. Dezember 2018, 05:57

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinland-Pfalz und Saarland
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2018, 19:22 
Offline
Newbie

Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 21:38
Beiträge: 2
Servus und guten Abend.....
Ich komme aus Bad Camberg im Taunus und habe gerade Hofheim gelesen. Nicht das Hofheim bei Frankfurt, oder? Das wäre ja zu schön. Ich arbeite dort. Okay, ist dieses Jahr noch etwas geplant im Rhein/Main/Westerwald Gebiet ausser am 3.10.18 in der Vogelsanghalle in Montabaur?
Tschüss Alexander


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinland-Pfalz und Saarland
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. September 2018, 21:26 
Offline
Ultimativer Unifan
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 9. Juni 2009, 20:41
Beiträge: 737
Hallo Alexander,

Was meinst du mit geplant?
Der nächste Rennabend in erreichbarer Nähe, Heidelberg, ist am 28.12. aber du kannst auch gerne mal bei mir vorbeikommen, wäre im Rodgau, also von Hofheim/Ts nicht so weit weg, ist ein 2Spuriger Festaufbau im Keller
Gruß
Jürgen

_________________
-----------------JoshvanWard----------------------
:angel: Nur Ab-Fliegen ist "nicht" schöner :angel:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rheinland-Pfalz und Saarland
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. September 2018, 10:02 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 19:47
Beiträge: 196
Hallo Manuel

Wir sitzen in 68623 Lampertheim-Hofheim und bauen jedes Jahr unsere Bahn über Weihnachten/Neujahr auf

Hier mal ein älterer Beitrag:
viewtopic.php?f=6&t=9702


VG

Jason


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de