Carrera-Universal-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 13. Dezember 2018, 05:27

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. August 2018, 19:04 
Offline
Servo Umbauer

Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 16:53
Beiträge: 99
Hoppla, schon lange hir nicht mehr reingeschaut.
In 2 Wochen ist es ja schon soweit!
@ Husky, Autos egal, im Rennstall machen auch ADS-Zigarren Spaß. Und vergiss bitte nicht deine Kammera, die ist noch viel wichtiger.
Ich werde auf Gummibereifte Slotcars zurückgreifen, die machen mir auf meinen Bahnen am meisten Spaß. Auserdem hält der Winkeltrieb viel länger.
Ich freue mich sehr mit euch zusammen das geniale Spielzeug ganz entspannt gebührend zu feiern.

Eure Rennstallmeißterei


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 1. September 2018, 20:23 
Offline
Servo Umbauer

Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 16:53
Beiträge: 99
B-B Das kommende Wochenende wird tatsächlich der Gipfel: den ich habe gestern es nach über 10 Jahren geschaft die Nascar zu entrümpeln, den Lötkolben zu schwingen und mit Ali ein paar Runden auf Ihr zu drehen :


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2018, 17:15 
Offline
Chassiebauer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Beiträge: 527
Oh Year, super geil!!!! Dann gibt es ja fünf Spielplätze :D :D :D

_________________
Schöne Grüße, Georg


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2018, 21:14 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Beiträge: 1872
Wohnort: Berlin
Super Geil :D :D B-B B-B B-B

da muß ich ja wohl noch ein Nascar Auto einpacken :D

Ich freue mich!

Bis nächsten Freitag B-B B-B B-B

Moin Moin
Erk


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 2. September 2018, 23:10 
Offline
Servo Umbauer

Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 16:53
Beiträge: 99
Nein Georg bo6 , es sind nicht 5 Plätze.
Es sind 16 :


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 6. September 2018, 17:05 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Beiträge: 1872
Wohnort: Berlin
Mmmhhh....

Ich komme gerade auf 5 Bahnen mit 12 Plätzen...


Wann gedenken die anderen einzutrudeln???

Also wie schnell muss ich das erste Rennen fahren :D B-B

Moin moin
Erk


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 7. September 2018, 15:08 
Offline
Servo Umbauer

Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 16:53
Beiträge: 99
@ Erk:
Deine Kamera wird es einfangen wenn wir 8 Fahrer am Start haben. Wann bist du im Fahrerlager Adele?


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. September 2018, 21:51 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Beiträge: 1872
Wohnort: Berlin
Einen herzlichen Dank an den Rennstallmeister für das tolle Event :D :D B-B B-B B-B

Lange nicht mehr soviel Spaß gehabt :D B-B

Vor allem die 4 spurig Nascar mit 8 Fahrern - Spaß pur - ich Grinse immer noch :D :D
Und das ganze mit diesen wahnsinnig gut liegenden ;) :cool: Ehri Fahrzeugen B-B

Wenn wir jetzt noch eine Rundenzählung dafür basteln - ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr...

Moin Moin
Erk B-B B-B


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 12. September 2018, 17:50 
Offline
Chassiebauer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Beiträge: 527
Erks Worten kann ich mich nur anschließen. Jedes Jahr denke ich mir, hoffentlich wird es wieder so spaßig, wie letztes Jahr - und: Es wird jedes Mal noch besser :D :D :D
Die Nescar-Strecke hat mich allerdings fertig gemacht, hab das Dröhnen immer noch im Kopf. Und dies wirklich nicht (nur) wegen des Biers. B-B :P :D
Vielen Dank an Eckart den Meister des Rennstalls für die tolle Vorbereitung -> neue Strecke, Metallautos und an alle, die mit mir gespielt haben.

Sobald wir in unserem neuen Domizil fertig sind, seid Ihr alle eingeladen, mit uns unsere neue Bahn einzufahren.

Beste Grüße Georg


Nach oben
   
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 13. September 2018, 18:39 
Offline
Servo Umbauer

Registriert: Samstag 17. Januar 2009, 16:53
Beiträge: 99
Ja der Nascar-Motodrom hat`s fett rüber gebracht: infernalisch laut und aktion ohne Ende.
Das war absolut geil! Und der Spaßfaktor bestätigt meine uni-Philosophie: immer 2 Stomkreisläufe pro Spur, etwas anderes ist Blasphemie. Und erstaunlich wie viel Spaß eine doch recht kleine Bahn liefern kann.
Mir haben so die Ohren gepfiffen das ich auf weden Fall die Nascar Dämmen muß. Das Material liegt ja schon rum. Ich denke wir hatten zu 8 eine Lärmemision von über 90db im Motodrom.
Das Wochenende hat mir auch einen guten Kreativeschub verpasst so das ich angefangen habe diese doch recht windigen Opel`s zu bearbeiten. Mit Erfolg, Sie bekommen alle eine Kotflügelverbreiterung und somit eine um 8mm breitere Spur.
Vielen Dank an alle die da waren B-B


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de