Carrera-Universal-Forum

Alles rund um die Carrera Universal Bahn 1:32
Aktuelle Zeit: Dienstag 18. Februar 2020, 15:36

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 935 Reanimation
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 9. Februar 2020, 17:06 
Offline
Servo Umbauer
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 21:20
Beiträge: 84
Hallo,
habe schon lang von einem 935 geträumt, aber die Preise in der Bucht, waren mir dann doch zu hoch.
Bis ich an ein paar Karossen kam, die schon was erlebt hatten. Der Besitzer Thomas aus Zürich hat sie schon mehrmals
repariert und hat sie mir dann überlassen. Bei zwei war die Front zerbröselt, und bei jedem fehlte entweder vorne oder hinten ein Eck, oder beides. Schraubstifte fehlten sowieso. Aber Flüssigkunststoff, Epoxitharz und Geduld...….
Aber 935 iger schmeisst man nicht weg...…...… Außerdem macht es auch Spass, was wiederzubeleben.
Dateianhang:
P1090659.JPG
So sahen sie nach dem kleben aus.
Dateianhang:
1 grün 935 (Large).JPG
Dateianhang:
2 Momo 1 (Large).JPG
Dateianhang:
3 Momo 935 (Large).JPG
Die Karosse habe dann komplett entlackt, das ging mit einem Fön und einem Kunststoffschaber ganz gut.
Dateianhang:
4 Nogger 935 (Large).JPG
So sahen sie dann vor dem lackieren aus:
Dateianhang:
5 roh 935.JPG
uns so nachher
Dateianhang:
6 lackiert 935.JPG
Dazu musste ich einen zweimal lackieren, da die Farbe (rapsgelb) auf dem Grünen Untergrund nicht deckte.
Und mir wie Wasser davon lief. Bei dem anderen grünen habe ich mit weiß grundiert, das ging dann besser.
Jetzt fehlen nur noch die Chassis und die Decals….


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 935 Reanimation
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 11:44 
Offline
Karossen Lackierer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 28. November 2015, 13:13
Beiträge: 136
Wohnort: 78652 Deisslingen-Lauffen
citrus hat geschrieben: *
Dazu musste ich einen zweimal lackieren, da die Farbe (rapsgelb) auf dem Grünen Untergrund nicht deckte.
Dose oder airbrush?

_________________
Grüße
Jürgen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: 935 Reanimation
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. Februar 2020, 20:24 
Offline
Licht Tüftler
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 08:36
Beiträge: 426
Wohnort: Hürtgenwald
Guten Abend
Das sieht nach Arbeit aus.... Hast eine Mail von mir

B-B

Gruß Udo


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de