Hohe Überführung

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Hohe Überführung

#1 Ungelesener Beitrag von Lola »

Zwei Überführungen vom Flohmarkt mit insgesamt drei Zapfen, was soll man damit machen? Genau, eine doppelt hohe Überführung ;) Dank der abgebrochenen Zapfen lassen sich die Schienen versetzt anbringen. Für die Verlängerung der Stützen habe ich ein paar Leerrohrreste und Heißkleber verwendet.

Wozu ist das gut? Na, damit das Wohnmobil darunter herfahren kann :D Unter der einfachen Überfahrt kommt es nicht durch und ich mag nicht nur im Kreis fahren.

Beim Drüberfahren muss ich immer daran denken, wie wir mit dem Hehn-Mobil die Pont du Normandie überquert haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bond
Chassiebauer
Beiträge: 699
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Hohe Überführung

#2 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi Lola,
coole Idee jetzt passt auch noch die Satellitenschüssel drauf.... B-B :D
Bei vollspeed würden meine Autos gegen die wand fliegen.
Gruß Torsten

PS. Eine Wand ist bei mir mit allen Farben meiner Autos.....Steilkurve stand da immer.... :angel:

Antworten