Yountimer 2016

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Yountimer 2016

#11 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hi Christian

Riiiichtig :exclamation:

Der war wirklich zu stark. Jetzt ist ein goldener Bühler 3 Anker verbaut.......beim Youngtimer Rennen beim RWE muss und sollte man doch etwas mehr Leistung haben :angel:

Ansonsten ist der Motor 4020 super, ich find ihn fast ein wenig besser wie der Conrad Motor. Er Beschleunigt wirklich gut und die Bremse ist auch nicht zu verachten, aber das ist wohl Geschmacksache :cool:

Man hat aber mehr Aufwand um den Motor in das Uni Chassis zu verbauen......

Gruss

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

SwissDet
Servo Umbauer
Beiträge: 88
Registriert: Montag 7. Mai 2012, 18:27
Kontaktdaten:

Re: Yountimer 2016

#12 Ungelesener Beitrag von SwissDet »

Hallo Walter,

Respekt! Der Golf ist wirklich toll geworden.
Viele schöne Details (H-Kennzeichen, Feuerlöscher, Schalthebel, Spiegel etc.) und klasse Lackierung.

Schönen Gruß,

Detlef

Antworten