Michel & Schorsch wieder zurück!

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wolfgang N.
Chassiebauer
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:30
Kontaktdaten:

Michel & Schorsch wieder zurück!

#1 Ungelesener Beitrag von Wolfgang N. »

Hallo,

was der eine oder der andere vielleicht schon ahnte – Michel & Schorsch kommen wieder zurück!

Die Homepage von Michel & Schorsch wurde ja von Sascha nie abgeschaltet (an dieser Stelle ein Dankeschön dafür). Mittlerweile wurde sie überarbeitet und die erste neue Geschichte kommt in Kürze raus!

Sobald es soweit ist, werdet Ihr natürlich hier in diesem thread informiert! Bis dahin noch etwas Geduld und zur Einstimmung vielleicht nochmal die „alten Geschichten“ ansehen.

http://carreraklinik.de.vu/

Grüsse,

Wolfgang

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

Hallo Wolfgang

das freut mich zu hören!!

Als wenn wir es damals geahnt hätten - dieser Carrera Virus lässt einen nie wieder los :D :D :D

Moin Moin
Erk
B-B B-B B-B

Benutzeravatar
BMO
Scaleracer
Beiträge: 1786
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 20:45
Wohnort: 35582 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

#3 Ungelesener Beitrag von BMO »

Moinsen Wolfgang,

es ist schön wieder von dir zu hören und noch mehr freue ich mich auf die neuen Geschichten!

VG BMO Stefan :)
... der ewig bastelnde...

Benutzeravatar
Wolfgang N.
Chassiebauer
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

#4 Ungelesener Beitrag von Wolfgang N. »

So, die erste neue Folge von Michel & Schorsch ist online.

Viel Spaß damit!

http://carreraklinik.saschashome.de/msteil8.php


Grüße,

Wolfgang

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

#5 Ungelesener Beitrag von husky »

Super Cool :D :D
:
:
: :

Moin Moin
Erk

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1555
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

#6 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Hallo Wolfgang,

freut mich, dass die beiden arbeitslosen Mechaniker vom Bodensee wieder eine Anstellung gefunden haben. ;)
Freue mich auf die Fortsetzung der Geschichten, der Anfang ist schon einmal vielversprechend.

Grüße vom Bodensee
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Benutzeravatar
Wolfgang N.
Chassiebauer
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

#7 Ungelesener Beitrag von Wolfgang N. »

Folge 9 von Michel & Schorsch ist online!

Grüße,

Wolfgang

http://carreraklinik.saschashome.de/msteil9.php

Benutzeravatar
Wolfgang N.
Chassiebauer
Beiträge: 549
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2007, 13:30
Kontaktdaten:

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

#8 Ungelesener Beitrag von Wolfgang N. »

Hallo liebe Freunde von Michel & Schorsch,

Folge 10 ist online!

http://carreraklinik.de.vu/

Grüße,

Wolfgang

unifan66
Servo Umbauer
Beiträge: 81
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 16:56

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

#9 Ungelesener Beitrag von unifan66 »

an dem Webprogrammierer erk :-)

warum gehen die externen links immer intern auf? extern im neuen tab öffen wäre alternativ sehr bequem, oder ? :)

@ sascha, angeblich fehlt mir bei euch wieder ein plugin, mein adobe ist aber komplett aktuell und nur bei euch kann ich nie was sehen. sonst geht mein flashplayer überaLL; schade
Gruß, Unifan :shy:

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1458
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

#10 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hmm... Komisch. Auf allen getesteten Rechnern mit allen möglichen Browsern funktioniert das bei mir.
Nur auf Handys und Tablets nicht. Das liegt aber daran, daß die Browser dort keine PDF-plugins haben.
Gruß, Sascha

BildBild

Antworten