Carrassic Park - Landroverracing

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Carrassic Park - Landroverracing

#1 Ungelesener Beitrag von Lola »

Hallo,

ich nutze die letzten Ferientage und bastel meine Projekte ab. Zusätzlich zu dem ersten Landrover habe ich einen weiteren "universalisiert", diesmal im Dinotransport Look.

Beim Ausliefern der Tiere kommt es wohl immer wieder zu Konkurrenzgehabe und den Fahrern ...

https://youtu.be/hrWrNiP72rE


Mal sehen, vielleicht haben meine Neffen, die morgen zu Besuch kommen noch ein paar Gestaltungsideen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bond
Chassiebauer
Beiträge: 699
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Carrassic Park - Landroverracing

#2 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi Lola,
hast du die Original Metallautos umgebaut oder ist der Deckel aus Plastik?
Ich finde es macht einen Mords spaß mit einem Hänger..... B-B
Gruß Torsten

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Carrassic Park - Landroverracing

#3 Ungelesener Beitrag von Georg »

Sieht klasse aus! Erinnert an die Rennen mit den VW T1 Bullis mit Hänger am RWE.
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Re: Carrassic Park - Landroverracing

#4 Ungelesener Beitrag von Lola »

Hallo Bond,

das sind die Original Zinkgussfahrzeuge. Die Dachkoffer sind aber aus Plastik.

Antworten