Resine/Umbauen/Lack und Decal -arbeiten

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dragonforce666
Chassiebauer
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 07:36
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Resine/Umbauen/Lack und Decal -arbeiten

#281 Ungelesener Beitrag von Dragonforce666 »

Guten Morgen.
Hier wieder eines meiner Projekte. Die Bilder sind gemacht wurde vor dem Zusammenbau. Bilder vom Fertigen Wagen mach ich gleich. Was ist hierzu zusagen . Die Karosse kennt ja jeder. Der Grundierung und der Klarlack sind RoMa, beides 2K Lacke. Die Decals sind Maßanfertigungen und auf die Uni-Karro angepasst. Beschlagteile sind von mir. Er wird einen original Uni-Fahrwerk bekommen, was auch schon fertig gemacht wurde. Inlet habe ich aus 0,15 Klarsichtfolie tiefgezogen genau wie die Scheiben sie er bekommt. Jetzt habe ich mal eine Frage , wie bekomme ich einen Wagen schnell? Ich habe alles gemacht. Reifen geschliffen, Felgen auf Rundlauf kontrolliert, Achsspiel und Achslauf fein gemacht. Aber der Motor. Ich nehme immer einen Motor aus meinem Fundus, wo ich meine der hört sich gut an. Was ich auch schon versucht habe, Motoren nicht nur in Alkohol zu reinigen, sondern zu überholen. Mit einen , na ja, ,al mehr oder weniger Erfolg.
WhatsApp Image 2023-04-10 at 20.36.38.jpeg
WhatsApp Image 2023-04-10 at 20.36.38(1).jpeg
Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

brudli
Licht Tüftler
Beiträge: 321
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 15:51

Re: Resine/Umbauen/Lack und Decal -arbeiten

#282 Ungelesener Beitrag von brudli »

Hallo Udo,
die Karo sieht schon richtig gut aus. Wenn das Auto richtig schnell sein soll setz dich mal mit dem Schummel Schumi in Verbindung. Der hat ein gedrucktes Chassis im Programm.
Das Chassis ist als Sidewinder ausgelegt und die Achsen lassen sich auch noch in der Höhe verstellen. Wir erproben gerade solche Autos, die gehen ab wie d`Sau. :D

Gruß Peter

Antworten