Felgeneinsätze für Carrera Uni-Felgen mit Bund

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Felgeneinsätze für Carrera Uni-Felgen mit Bund

#1 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hab mich mal hingesetzt und für die UnI-Alufelgen mit Bund diverse Felgeneinsätze erstellt und mit Resin gedruckt. Das Ergebnis ist im Vergleich zum FDM-Druck einfach nur genial.
Hier mal ein paar Bilder. Die sind jetzt alle noch Silber angemalt. Das nächste Mal werd ich mal die Airbrush verwenden, da wird das Ergebnis bestimmt noch einen Tick besser!
0C6160CA-E4B4-4144-802E-186A65104589.jpeg
B1D0D26F-59A3-4C76-A7BD-1A5AA8083D24.jpeg
2D65ACC2-B092-4B90-ADD4-320C6EC7226C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Felgeneinsätze für Carrera Uni-Felgen mit Bund

#2 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hy Sascha,

die sehen echt spitze aus! Kann man die Einsätze in die 13mm Alufelgen vom Jörg reindrücken? Hast du viel Arbeit damit oder könntest du uns ggf. welche für die Carrera Universal Freunde Köln machen?
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Felgeneinsätze für Carrera Uni-Felgen mit Bund

#3 Ungelesener Beitrag von Magic »

Alufelgen von Jörg?!? :huh:
Momentan sind sie so, dass sie relativ gut reinpassen, aber zur festen Montage müssen sie eingeklebt werden.
Die Arbeit hält sich in Grenzen, farblich gestaltet müsstet ihr sie dann aber selbst.
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Felgeneinsätze für Carrera Uni-Felgen mit Bund

#4 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin Sascha,

coole Sache!!
Ich glaub so ein Teil brauch ich doch noch - ähm nein, keine Zeit... :angel: :angel:

Jörg - ist doch bestimmt der Jörg Rees, der die Felgen herstellt.

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1556
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

Re: Felgeneinsätze für Carrera Uni-Felgen mit Bund

#5 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

@ Erk
Die Alufelgen stammen aus der Werkstatt von Jörg Rees.

Sonnige Grüße aus Teneriffa
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Benutzeravatar
slottolution
Chassiebauer
Beiträge: 571
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 23:20
Wohnort: Pforzheim

Re: Felgeneinsätze für Carrera Uni-Felgen mit Bund

#6 Ungelesener Beitrag von slottolution »

Jörg Reeg heißt der Gute ;)

Antworten