Uni Golf zum Fahren bringen (Rennen)

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dragonforce666
Chassiebauer
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 07:36
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Uni Golf zum Fahren bringen (Rennen)

#1 Ungelesener Beitrag von Dragonforce666 »

Guten Morgen, oder Abend.
Ich brauche mal euere Hilfe
Ich will auch den einen oder anderen Golf bauen. Wie bekommt man den zum Rennen?
Das Originalfahrwerk ist nicht so dolle. Welches Fahrwerk hast du benutzt?
Modifiziertes Unifahrwerk oder vielleicht geduckt?

Gruß Udo

Benutzeravatar
slottolution
Chassiebauer
Beiträge: 571
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 23:20
Wohnort: Pforzheim

Re: Uni Golf zum Fahren bringen (Rennen)

#2 Ungelesener Beitrag von slottolution »

Hi Udo,

ich glaube da musst ein Chassis selbst bauen, vielleicht im Stil des Slotdevil Mikro Chassis, nur eben passend für Uni Schwingarm und z.B. Messing. Die Karosserie braucht viel Gewicht unten, damit das Fahrzeug vernünftig fährt….aber das ist ja immer auch ein wenig Auslegungssache, was als fahrbar ist zu betiteln.

Gruß Alex

Benutzeravatar
Knosowski
Karossen Lackierer
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 3. Januar 2021, 14:53

Re: Uni Golf zum Fahren bringen (Rennen)

#3 Ungelesener Beitrag von Knosowski »

Hallo Udo,
den Golf gabs ja mit - und ohne Gewichten am Chassis - denke der mit Gewichten fährt besser.
Gruß Udo

Antworten