Oma fährt im Hühnerstall den Porsche

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Oma fährt im Hühnerstall den Porsche

#1 Ungelesener Beitrag von Lola »

Nachdem Oma etwas Gleichgewichtsprobleme hat ist sie von Motorrad aufs Auto umgestiegen. Ein Porsche 908 aus dem Schrott kam ihr gerade recht.

Mit einem Johnson Motor nachgerüstet und Lachgas Einspritzung (fehlende Motorattrappe durch Selbstbau aus einem überflüssigen Cowcatcher vom Wohnmobil und diversen Teilen aus der Elekronikkiste ersetzt) kann sie jetzt auf dem legendären Chicken Shack Ring den Verkehrsrowdys aus der Nachbarschaft zeigen wo das Nudelholz, ähh der Hammer hängt. Die fehlende Windschutzscheibe hat Oma aus der kaputten Trockenhaube gemacht (war mal das Ende eines Billig-Laserschwertes).

Der Kopf ist ein Abguss von einem Zigarren-Fahrereinsatz, den ich mit Latex abgeformt habe und mit der Heißklebepistole gegossen habe. Das hat leider nicht perfekt geklappt, inspirierte mich aber die Oma daraus zu machen und den Helm bunt zu betupfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Lola am Freitag 22. Oktober 2021, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lola
Servo Umbauer
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 7. April 2021, 18:57

Re: Oma fährt im Hühnerstall den Porsche

#2 Ungelesener Beitrag von Lola »

Nahaufnahme vom Kopf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
bond
Chassiebauer
Beiträge: 699
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Oma fährt im Hühnerstall den Porsche

#3 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi Lola,
not macht Erfinderisch .... :D
immer wieder schön zu sehen was du so Baust
und der spaß steht bei dir ja auch an erster stelle. B-B
Gruß Torsten

Antworten