Porsche Nascar Netz

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Porsche Nascar Netz

#11 Ungelesener Beitrag von Magic »

Das sieht schon ganz gut aus - aber durch deine Idee inspiriert ist mir das Amierungsgewebeband eingefallen, dass ich unter anderem für den Fangzaun meiner Boxenmauer verwendet habe. Das könnte auch passen.
D3B95936-58CB-4CF1-94FB-4E1DBBAC086B.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
Peppi
Karossen Lackierer
Beiträge: 110
Registriert: Dienstag 22. Dezember 2020, 22:39

Re: Porsche Nascar Netz

#12 Ungelesener Beitrag von Peppi »

Man könnte aber auch einfach von nem Zwiebelnetz (orange) die Netze zuschneiden! ^^

LG

Peppi
Eins und Zwei ist Drei und nicht Zwei. :D

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Porsche Nascar Netz

#13 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin,

hatte heute mal ein paar Minuten Ruhe :D :angel:
Mal eben ein "passendes" Netz für die 320er gedruckt...
20210402_141245.jpg
Gittergröße würde im Orignal 64mm betragen, bei einer Gurtbreite von 25,4 mm.

Auch wenns vermutlich nicht Maßstabsgetreu ist - mir gefällt das Fliegengitter besser :angel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Benutzeravatar
citrus
Reifenschleifer
Beiträge: 177
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 21:20
Wohnort: Rastatt

Re: Porsche Nascar Netz

#14 Ungelesener Beitrag von citrus »

Sieht doch cool aus.
Habe inzwischen noch ein neues gebastelt und den Renner ein wenig abgelassen.
WIN_20210403_08_53_46_Pro.jpg
WIN_20210403_08_58_02_Pro.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten