Ferrari Tipo 156

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Spider67
Chassiebauer
Beiträge: 676
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 09:19

Ferrari Tipo 156

#1 Ungelesener Beitrag von Spider67 »

Hallo Uni Freunde,

ich habe mal einen Ferrari Tipo aufgeschraubt, um ihn auf Vordermann zu bringen.

Dabei ist mir vorne links innen so eine dünne Feder aufgefallen mit 2 Ösen zum Einhängen, die jedoch nur an der Karosserie eingehängt war. Sie war auch in sehr schlechtem Zustand.

Kann mir jemand von Euch sagen, wofür die gut ist? Wenn ja, wo gibt es Ersatz dafür?

Danke für Eure Hilfe.
LG aus Eggenburg

Spider67

B-B B-B :D :D

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1556
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

Re: Ferrari Tipo 156

#2 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Hallo Dieter,

das ist die Rueckstellfeder und ich habe die vorrätig.

Gruß
Norbert
IMG_20210311_085034.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ferrari Tipo 156

#3 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin Dieter,

diese Rückstellfeder ist eigentlich in allen Zigarren und den geschlossenen Chassis verbaut.
Bei mir sind die aber immer alle raus - wenn die montiert ist, dann kannst (und darfst !!!) du den Schleifer nicht mehr drehen!
Also auch keine U-Turns etc!!

Aus meiner Sicht braucht man die nicht!

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Antworten