Carrera Uni Porsche Turbo "Probleme"

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dragonforce666
Chassiebauer
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 07:36
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: Carrera Uni Porsche Turbo "Probleme"

#21 Ungelesener Beitrag von Dragonforce666 »

Guten morgen

Da Jörg jetzt einen Teil gefunden hat, das komplette. Ist meine Frage, wird noch was gebraucht? Wolle nächste Woche Material zum Gießen ordern. Würde das, wenn, für euch machen, da ich momentan nichts in dieser Richtung brauche. Sorry das ich noch nicht die Zeit gefunden habe es zu machen. B-B

Gruß aus der schönen Eifel.
Udo

Stefan73
Wiedereinsteiger
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:19

Re: Carrera Uni Porsche Turbo "Probleme"

#22 Ungelesener Beitrag von Stefan73 »

Meisterjogi hat geschrieben: Freitag 15. Januar 2021, 23:33 Hallo Stefan,
also wenn das Teil noch zu haben ist würde ich es gerne nehmen. Suche schon seit längerem danach. Hatte diesbezüglich schon vor längerer Zeit mal eine Suchanfrage hier gestartet, bisher ohne Erfolg.

Gruß Jörg
Ja, habe dir eine PN geschickt.

Benutzeravatar
bond
Ultimativer Unifan
Beiträge: 702
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Carrera Uni Porsche Turbo "Probleme"

#23 Ungelesener Beitrag von bond »

Udo ,
BITTE 2 FÜR MICH MACHEN. B-B B-B
Gruß TORSTEN

Benutzeravatar
bond
Ultimativer Unifan
Beiträge: 702
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Carrera Uni Porsche Turbo "Probleme"

#24 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi Stefan,
ich hab mal in der Druckerei nach der Farbe gefragt..... :huh: :exclamation: :idea:
also bei der Ral 3002 ist sie auf 10% Cyan, 1000% Magenta ,100% Yellow und 25 % Schwarz gekommen.
Bei HKS 15 sind es 10-15 % C, 100% M, 100% Y.
Nur wenn man sich die Farbpaletten der einzelnen Hersteller an schaut und vergleicht wird man irgendwann blind. :angel:

Gruß Torsten

Antworten