Ford Capri

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Capri RS Neon
Reifenschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 13:45
Kontaktdaten:

Ford Capri

#1 Ungelesener Beitrag von Capri RS Neon »

Hi, ich hab endlich mal nach langer Zeit mir wieder ein Capri gemacht. Die Farbe Silber ist von Peugeot.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
1967er
Reifenschleifer
Beiträge: 186
Registriert: Samstag 28. November 2015, 12:13
Wohnort: 78652 Deisslingen-Lauffen
Kontaktdaten:

Re: Ford Capri

#2 Ungelesener Beitrag von 1967er »

Hi,

sieht gut aus.
Die Grundierung, 2. Bild, hat ein cooles Silbergrau. Wenn das die Grundierung ist, dann sehe ich, dass Du einfach über die alte Farbe drüber sprühst? Hast Du da eine Vorarbeit geleistet? Angeschliffen oder sonst was?

Danke!
Grüße aus Süd-West
Jürgen

Benutzeravatar
Capri RS Neon
Reifenschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Ford Capri

#3 Ungelesener Beitrag von Capri RS Neon »

Hallo Jürgen, ich bereite alle meine Autos vor. Ich Füller nur Autos die ich Spachteln musste alle anderen werden entweder nass geschliffen oder mit einem grauen Flies Matt oder auch rau gemacht damit die Farbe hält. Es reicht auch das man die Ränder von dem Muster nass glatt schleift damit man nach dem Lackieren nichts sieht und wer sich die Mühe macht und alles runter schleift dann sei es so.

Gruss Alex

Benutzeravatar
bond
Chassiebauer
Beiträge: 699
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ford Capri

#4 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi Alex,
sieht doch super aus. B-B
Gruß Torsten

Antworten