935er Fahrauto

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Capri RS Neon
Reifenschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 13:45
Kontaktdaten:

935er Fahrauto

#1 Ungelesener Beitrag von Capri RS Neon »

Hi, ich hab mal wieder was gemacht. Ist nur ein Fahrauto also nichts besonderes.

Gruss Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Capri RS Neon
Reifenschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: 935er Fahrauto

#2 Ungelesener Beitrag von Capri RS Neon »

Hi, Beschlagteile sind jetzt auch dran aber ein Tankstutzen ist abhanden gekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1459
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: 935er Fahrauto

#3 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hi Alex,
der sieht echt spitze aus. Wie hast du den Farbübergang ala Nogger gemacht?
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
Dragonforce666
Chassiebauer
Beiträge: 545
Registriert: Donnerstag 21. November 2013, 07:36
Wohnort: Hürtgenwald
Kontaktdaten:

Re: 935er Fahrauto

#4 Ungelesener Beitrag von Dragonforce666 »

Supper gemacht!

Gruß Udo

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: 935er Fahrauto

#5 Ungelesener Beitrag von Georg »

Tolles Fahrauto! Fast schon zu schade zum Fahren.
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
Capri RS Neon
Reifenschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 13:45
Kontaktdaten:

Re: 935er Fahrauto

#6 Ungelesener Beitrag von Capri RS Neon »

Hi Sascha, ich habe das Auto komplett abgeklebt und dann Vorsichtig mit einem kleinen Teppichmesser nachgeschnitten und die Seite die ich als ersten umlackieren wollte (die weisse seite) abgezogen und dann Lackiert. Trocknen lassen dann die Rote Seite abgezogen. Dann das ganze nochmal das schwarz dieses mal abgeklebt lassen und die Rote Seite abgezogen und Gelb lackiert.
Gruss Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten