Rat Rod

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
brudli
Licht Tüftler
Beiträge: 320
Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 15:51

Rat Rod

#1 Ungelesener Beitrag von brudli »

Hallo zusammen,
habe mal wieder ein vor längerer Zeit angefangenes Auto fertig gemacht. Das war ein Bausatz von Carrera den ich ein wenig umgebaut habe, das Chassis ist aus Messing dessen hinteres Teil direkt an den Motor angelötet wurde, das vordere Teil ist mit der Karosserie verbunden. Der Rest wie immer Sekundenkleber und Polystyrol. Die Lackierung ist etwas speziell. Ich habe das Fahrzeug mit einer Sprühdose matt schwarz lackiert, mit brauner Wasserfarbe drüber gesaut und dann mit mattem Klarlack lackiert, ist noch ausbaufähig aber fürs erste mal geht's.

Bild Bild Bild Bild Bild

Habe mir vorgenommen alle angefangenen Projekte fertig zu machen bevor ich was neues anfange aber das wird dieses und nächstes Jahr wohl nichts werden wenn ich mich so umschaue und sehe was noch rum liegt. :D
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Peter

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rat Rod

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

Hi Peter,
sehr stylisch!
Lack wirk täuschend echt.
Reifen Felgen Kombi ist nicht so ganz meins- wirkt irgendwie wie ein LKW...

Das mit den angefangenen Projekten kenn ich :rolleyes:
Viel Erfolg das dir dein Vorhaben gelingt - und Kai kann dir ja helfen wenn der Ehri fertig ist :D :D :D

Moin Moin
Erk B-B B-B

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Rat Rod

#3 Ungelesener Beitrag von dudi »

........nit schlecht :D

Grues

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Antworten