Porsche 935 Heckimitat

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1458
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Porsche 935 Heckimitat

#1 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hab hier schon eine Weile eine Porsche 935 Servo Karosse rumliegen, bei der sämtlichen Beschlagteile fehlen. Scheiben aus Blisterfolie, Fahrereinsatz aus Papier und Löcher in der Haube verschließen, ist alles kein Problem. Aber was mich gestört hat, war das fehlende Heckimitat! Also mal aus einem kompletten 935 das Imitat rausgeschraubt und mit Fusio360 nachmodeliert. Ist zwar nicht 100%ig wie das Original - aber für ein Fahrauto mehr als gut genug. Probedruck habe ich jetzt mal mit weißem Filament gemacht (das war grad noch im Drucker).
Hier mal das fertige Teil:
D5B1F884-6668-4390-B21B-8240BC0D87BD.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
slottolution
Chassiebauer
Beiträge: 571
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 23:20
Wohnort: Pforzheim

Re: Porsche 935 Heckimitat

#2 Ungelesener Beitrag von slottolution »

Einfach top. Kann man die originalen Rückleuchten einsetzen? Sorry, sehe es hier auf dem Handy nicht.

Gruß Alex

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1458
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Lambsheim
Kontaktdaten:

Re: Porsche 935 Heckimitat

#3 Ungelesener Beitrag von Magic »

Hi Alex,

nein, das Heckteil ist eine Leuchtenlose Version.
Für ein Fahrzeug, das auf der Strecke bewegt wird, brauche ich nicht unbedingt Rückleuchten, die sieht man im Heck des Porsche 935 ja eh kaum!
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Porsche 935 Heckimitat

#4 Ungelesener Beitrag von husky »

Hi Sascha,

Coole Idee!! Toll umgesetzt!

Für ein Fahrauto vollkommend ausreichend!!

Moin Moin

Erk

Antworten