Porsche 935 MOMO

Scratchbilding und basteln an allen Fahrzeugen, Technik, lackieren und Tuning.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Capri RS Neon
Reifenschleifer
Beiträge: 231
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 13:45
Kontaktdaten:

Porsche 935 MOMO

#1 Ungelesener Beitrag von Capri RS Neon »

Hi, hier ist die Porsche 935 Karosse die ich für Norbert gemacht hab.
Motorhaube gecleant (Gespachtelt) weil sie viele Risse hatte.
Gefüllert und dann lackiert.

Seht euch auch meinen 935 unter "ich bin zurück" an!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Porsche 935 MOMO

#2 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hi Alex

Hat der Spoiler vorne noch Risse oder Einkerbungen von den Leitern der Schiene ???

Sonst schön lackiert.......

Gruss

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Porsche 935 MOMO

#3 Ungelesener Beitrag von husky »

Alex - einfach nur super...

Die Decals vertagen sich scheinbau super mit dem Lack - da hab ich auch immer wieder mal Probleme...

Und wo der Walter wieder gleich hinschaut... :D :D

Moin Moin
Erk B-B B-B

Benutzeravatar
dudi
Chassiebauer
Beiträge: 618
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2005, 18:50

Re: Porsche 935 MOMO

#4 Ungelesener Beitrag von dudi »

Hi Erk

Fällt halt auf, das Auto ist wirklich schön lackiert, da find ich es halt schade wenn das am Spoiler nicht gemacht ist...die Motorhaube hat Alex ja auch gespachtelt.......

Gruß

Walter
..ich trainiere täglich, seit meinem 6 Lebensjahr, mit CARRERA!

Benutzeravatar
slottolution
Chassiebauer
Beiträge: 571
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 23:20
Wohnort: Pforzheim

Re: Porsche 935 MOMO

#5 Ungelesener Beitrag von slottolution »

Hi, sehr schöner 935...hab ich schon erwähnt, dass der 935 mein Liebling ist :heart:

Aber der gelbe Decalstreifen unten am seitlichen Lufteinlass hättest nicht durchziehen müssen. Das ist eher eine Gefahr, dass die Decals auf der Karosserie mit abbrechen. Klarlack schon drauf?

Gruß Alex

Antworten