... dafür hat er jetzt noch einen Überrollbügel bekommen
und Spiegel . Der Fahrer ist nochmal etwas modifiziert worden - da fehlt noch Farbe...
Aber in den 60er Jahren hätte vermutlich niemand einen Unfall wie Grosjean überlebt...
Der Lotus mit der #2 hat jetzt auch wieder Spiegel und einen Überrollbügel - die waren damals tatsächlich so flach...
Bin dann heute mal ein paar Runden mit den Formel 1 Rennern gefahren.
Der Lotus #6 und der Ferrari #5 haben noch Originale UNI Motoren - laufen eigentlich ganz schön und sind auf meiner Bahn nahezu gleich schnell... Allerdings auch recht gutmütig - damit vermutlich auf einer längeren Geraden hoffnunglos untermotorisiert
Der Lotus #2 und der Ferrari #1 haben die Motraxx SFK Motoren verbaut - die sind schon ganz schön aggressiv...
Hab endlich verstanden, warum man Regler mit verstellbarem Widerstand und regelbarer Bremse braucht
Auf meiner Spur 1 sind beide Fahrzeuge etwas schneller als die Originalen - auf der Spur 2 muß ich noch üben
Der Ferrari hat dann auch kurzfristig mit Getriebeproblemen seinen Dienst quittiert - mal sehen was da verrutscht ist...
Der Lotus mit der #4 hat einen Motor aus einem alten Carrera Fahrzeug - keine Ahnung woher genau...
Mit Blei getrimmt auf der Spur 1 sensationell schnell - aber schwer zu beherrschen...
Problem sind vor allem die beim zu schnellen Gas geben durchdrehenden Räder - am Kurvenausgang ergibt das dann ein recht authentisches Fahrverhalten
Der Ferrari mit der #7 hat den Motraxx X10 verbaut - eine Wucht!
Obwohl der Motor so leistungsstark ist, lässt der Wagen sich super fahren - auf beiden Spuren!
mit Abstand der schnellste - aber nicht einfach...
Aber ich werd wohl noch ein wenig Reglertuning für diese Fahrzeuge betreiben müssen
Moin Moin
Erk
Motoren für F1 60er
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Re: Motoren für F1 60er
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