BMW 40450 3.0 CLS rot/Korrekte Verkabelung Motor/Schleifer?
Verfasst: Mittwoch 20. Februar 2019, 10:21
Hallo zusammen,
ich habe einen alten 40450 BMW 3.0 CLS (rot) mit Licht bekommen.
Er läuft am Trafo/Batterie, wenn Strom direkt an den Anschlüssen/Kabeln neben dem Motor angelegt wird. Jedoch nicht, wenn Strom davor in Ri. der Schleifer bzw. am Schleifer anliegt. Der Schleifer ist in Ordnung, da er an einem anderen Fzg. funktioniert.
Ich bin mir daher nicht sicher, ob die Verkabelung zwischen Motor und Schleifer noch in Ordnung ist bzw. wie sie korrekt verlaufen muss.
Hat jemand das Modell und könnte mir die korrekte Verkabelung nennen bzw. als Foto einstellen?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Beste Grüsse,
Ellipirelli
ich habe einen alten 40450 BMW 3.0 CLS (rot) mit Licht bekommen.
Er läuft am Trafo/Batterie, wenn Strom direkt an den Anschlüssen/Kabeln neben dem Motor angelegt wird. Jedoch nicht, wenn Strom davor in Ri. der Schleifer bzw. am Schleifer anliegt. Der Schleifer ist in Ordnung, da er an einem anderen Fzg. funktioniert.
Ich bin mir daher nicht sicher, ob die Verkabelung zwischen Motor und Schleifer noch in Ordnung ist bzw. wie sie korrekt verlaufen muss.
Hat jemand das Modell und könnte mir die korrekte Verkabelung nennen bzw. als Foto einstellen?
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
Beste Grüsse,
Ellipirelli