Hi Erk,
beim Nissan kann man die hinteren Radabdeckungen drauf machen. Die sind gemacht zum an- und abclipsen. Beim Jaguar übrigens auch. Bei den Gruppe C Fahrzeuge finde ich es immer wieder eine Herausforderung der Umbau. Alles so flach und eng. Vor allem kannst dich beim Konstruieren des Diffusors austoben
. Aber auf der Strecke verliere ich recht schnell die Lust bei solchen Modelle. Die sind zwar sau schnell...eigentlich, aber man hat immer Angst vor einem Abflug. Und die Slot.it Karos sind leider nicht wirklich stabil. Wir haben zwar Fangzäune, aber selbst da ist schon der Heckspoiler vom Sideways Moby Dick, viele Seiten zuvor habe ich den mal gezeigt, zu Bruch gegangen.
Zum Porsche, die Vorderachse und Karosserie ist vom Motor und Schwingarm entkoppelt, ähnlich wie bei Slot.it Modellen. Zusätzlich sind zwischen Karosserie und Vorderachse Gummitüllen. Je mehr entkoppelt wird, desto besser fährt das Fahrzeug durch Kurven. Besonders auf den meist hügeligen Uni Schienen.
Mal sehen wie der läuft. Schwerpunkt ist schon weit unten und die Achse schön breit. Vielleicht auch schon zu breit.
Ja die Karosserie sieht lackiert besser aus. Die Verbreiterungen sind etwas übertrieben, zugegeben. Das ist das alte Formwerkzeug von Proslot.
Gruß Alex