der fernlenker

Hier können sich Mitglieder ausgiebig vorstellen.
Was ihr für Bahnsysteme und welche Kenntnisse ihr habt wäre auch schön zu erfahren.

Darf an einen silbernen BMW 3.0 CSL der Spoiler vom Jägermeister?

JA!
2
10%
JA, auf jeden Fall!
3
15%
nur mit breiteren Reifen auf der Hinterachse
1
5%
nein, sieht nicht gut aus
5
25%
nein, macht ihn hecklastig
2
10%
nein, warum schreibe ich hier gleich
1
5%
mir egal
6
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: der fernlenker

#21 Ungelesener Beitrag von husky »

Hi

mmmh - also eigentlich fahren Alle Alles :D
und die Jungs die den Drücker beherrschen fahren dich mit deinem eigenen Material in Grund und Boden ;)
Aber Spaß macht es dennoch - und wie :D :D :D

911 mit Schwingarm und Licht - ja soll es wohl geben...
In Henry's Bibel ist einer abgebildet
Der ist aber echt schwer zu finden - mit Chromscheinwerfern schon einfacher und günstiger zu bekommen ;)
Chromringe und Scheinwerfergläser gibt es als Repro z.B. bei Lemmy oder Benzerath.

Viel Spaß mit dem 935 :D

Moin Moin
Erk

Benutzeravatar
capri-rs
Scaleracer
Beiträge: 1555
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 09:41
Wohnort: Stockach
Kontaktdaten:

Re: der fernlenker

#22 Ungelesener Beitrag von capri-rs »

Hallo Stefan,

schau Dir mal hier die beiden letzten Fotos an:

http://www.carrera-universal-forum.de/v ... =23&t=3757

Gruß
Norbert
Zwei Leiter sind ein Leiter zu wenig!!! ;)

pilot

Re: der fernlenker

#23 Ungelesener Beitrag von pilot »

Moin,

anbei Porsche 911er mit Licht aus meinem kleinen Fuhrpark---aber die sind doch nicht so selten, oder doch???
Einmal der RSR mit Fahrlichtschalter, hab mir extra mal das Bahnstück dafür besorgt, funktioniert und ist ganz witzig, aber
habe es dann auch wieder schnell ausgebaut---muss man nicht unbedingt in der Bahn drinn haben :huh: die Kabel FB ist doch sehr gewöhnungsbedürftig, aber für damalige Verhältnisse war das schon ne tolle Sache.
IMG_7834.JPG
IMG_7835.JPG
VG

Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BMO
Scaleracer
Beiträge: 1786
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 20:45
Wohnort: 35582 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: der fernlenker

#24 Ungelesener Beitrag von BMO »

Hi Stefan,

mache doch mal dein eigenes Thema im Bastelfieber auf.
In diesem Brett sollen eigentlich nur die Neuvorstellungen rein... ;)

VG BMO Stefan :)
... der ewig bastelnde...

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: der fernlenker

#25 Ungelesener Beitrag von husky »

Hi Uwe,
bist du sicher das der 911 so Original ist?
Eigentlich gehören beim 911 Chromringe um die Lampengläser...
Sind die Öffnungen der Karosse nach gearbeitet? Bei den mit Chrom sind die Lampenöffnungen verschlossen.

Beim RSR gehört das so, ohne die Chromringe - der Orange ist der einzige RSR mit Licht , den hab ich auch 2mal ;)

Moin Moin
Erk

pilot

Re: der fernlenker

#26 Ungelesener Beitrag von pilot »

husky hat geschrieben:Hi Uwe,
bist du sicher das der 911 so Original ist?
Eigentlich gehören beim 911 Chromringe um die Lampengläser...
Sind die Öffnungen der Karosse nach gearbeitet? Bei den mit Chrom sind die Lampenöffnungen verschlossen.

Beim RSR gehört das so, ohne die Chromringe - der Orange ist der einzige RSR mit Licht , den hab ich auch 2mal ;)

Moin Moin
Erk
Moin Erk,

der 911er ist original, aber was Du richtig gesehen hast sind die Lampengläser, die sind von mir selbst gebastelt, hatte gerade nix anderes zur Hand ...aber die Lampenöffnungen sind nicht nachträglich gemacht der gehört so, habe sogar noch einen grüner 911er mit Licht...Foto folgt---aber ich weis was Du meinst--die 11er mit den kleinen Schlitzen wo nur die Chromabdeckung drauf kommt....

Bei den RSR kenne ich auch nur den orangen mit Fahrlichtschalter und Licht

P.S. wann kommst de mal wieder auf die Ecke ??? von Berlin sind es doch nur schlappe 300 km :huh: :huh: :huh: Du warst doch aus S-H oder verwechsle ich da jetzt was :huh: :huh: :huh: :huh:

VG

Uwe

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: der fernlenker

#27 Ungelesener Beitrag von husky »

Hi Uwe,

nee is schon richtig - komme aus der grauen Stadt :D

Nächstes mal bin ich zu Ostern "oben" - glaub ich jedenfalls - mal die Familie fragen ;)
Ich meld mich!

Zu den 911er - der grüne hat aber ein geschlossenes Chassis!
Da haben fast alle Licht - nur die Polizei 911er nicht.

Moin Moin
Erk

Antworten