Carrera-Universal-Forum

Alles rund um die Carrera Universal Bahn 1:32
Aktuelle Zeit: Freitag 25. September 2020, 02:51

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüß Gott aus Unterfranken
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Juli 2020, 13:52 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 28. Mai 2020, 23:49
Beiträge: 1
Hier eine kurze Vorstellung:
- aus dem schönen Unterfranken, knapp 50 Jahre alt
- Baubeginn Bahn: 2020
- Carrera Universal
- bebaute Fläche: ca. 11-12 qm (bis jetzt...hab noch etliche Kartons verbaubares Material)
- fahrbereite Autos: 9
- freue mich, wenn es in der Nähe Leute gäbe, mit denen man Ideen tauscht

Werde nun versuchen, ein paar Bilder anzuhängen - und freue mich auf nette Kontakte.

Viele Grüße
Dirk


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grüß Gott aus Unterfranken
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Juli 2020, 20:58 
Offline
Chassiebauer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Beiträge: 597
Hallo Dirk,

herzlich willkommen hier im Forum!
Deine Bahn ist zwar vielleicht nicht das,was sich hier die meisten unter einer Rennbahn vorstellen, aber sie macht bestimmt eine Menge Spaß. Toll, mit den beiden Loopings der Auffart und der vielen kleinen Kurven! Ich würd direkt mal vorbei kommen und mit Dir spielen, ist nur leider von Köln aus für nen Abend ein bisschen weit.
Hab Spaß mit Deiner Uni, Du wirst hier bestimmt einige Jungs kennenlernen, mit denen Du Dich austauschen kannst, Fragen werden immer gerne beantwortet.

_________________
Schöne Grüße, Georg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grüß Gott aus Unterfranken
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Juli 2020, 21:18 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Beiträge: 2131
Wohnort: Berlin
Moin Dirk,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier!!

Tolle Bahn hast du da aufgebaut - fahren würde ich die auch gerne mal...
Aber wie ich Gerorg und mich kenne endet das wieder nur im Fahrzeugweitflug :D :D gell Georg :D :angel: :angel:

Bis man die Bahn "gelernt" hat vergeht bestimmt einiges an Zeit - und Fahrmaterial...
Looping Kreuzung und Weichen sind nicht so meins - ich versuche sogar die Original Überfahrten zu vermeiden.
Fehlt eigentlich nur noch dei Sprungschanze...

Aber Hauptsache es macht DIR Spaß!!

Moin Moin
Erk B-B B-B


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grüß Gott aus Unterfranken
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 27. Juli 2020, 12:35 
Offline
Chassiebauer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Beiträge: 597
...genau, Erk: Die Sprungschanze fehlt tatsächlich noch :D :D :D

_________________
Schöne Grüße, Georg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Grüß Gott aus Unterfranken
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 28. Juli 2020, 16:20 
Offline
Reifenschleifer

Registriert: Samstag 19. Januar 2008, 16:51
Beiträge: 247
Hallo Dirk,
schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Hier findest du alles rund um die gute alte Uni. Viel Spaß mit deiner Bahn und beim stöbern im Forum.

Gruß Peter


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu: 

cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de