Vorstellung

Hier können sich Mitglieder ausgiebig vorstellen.
Was ihr für Bahnsysteme und welche Kenntnisse ihr habt wäre auch schön zu erfahren.
Antworten
Nachricht
Autor
GUZZI 1967
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 13. Februar 2021, 09:36

Vorstellung

#1 Ungelesener Beitrag von GUZZI 1967 »

Guten Morgen,
Ich heiße HP. Habe mir Weihnachten nochmal eine komplette Avis Grundpackung gekauft. Die erste gab es vor ca. 45 Jahren. Und schon ist der Virus da. Mit der Alten Avis, einer Hochenheim und jeder Menge ,schon als Kind zum Glück gesammelter Restschienen, nun eine temporäre *Niederrheinring* genannte Bahn aufgestellt. Die Motorradkumpel danken es. Die kultigsten Autos finde ich immer noch den blauen Porsche und den Orangen Ferrari aus der Grundpackung. Und natürlich die Zigarren. Gerade diese schwer zu fahrenden Dinger machen mir richtig SpaßWas moderneres will ich gar nicht. Liegt evtl. an meiner Leidenschaft für alte Motorräder /Traktoren. Tolle Seite hier.

Benutzeravatar
bond
Licht Tüftler
Beiträge: 435
Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#2 Ungelesener Beitrag von bond »

Hi HP,
Herzlich willkommen bei den Uni Fossilien :D
dat mit dem Virus kennen wir hier,
da Sammelt man einiges zusammen aber auch der Fahrspaß kommt natürlich nicht zu kurz.
Die Motorräder sind aber nur was zum hinstellen.... :P sehen aber auch schick aus.
Gruß aus Dortmund
Torsten

GUZZI 1967
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 13. Februar 2021, 09:36

Re: Vorstellung

#3 Ungelesener Beitrag von GUZZI 1967 »

bond hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 10:05 Hi HP,
Herzlich willkommen bei den Uni Fossilien :D
dat mit dem Virus kennen wir hier,
da Sammelt man einiges zusammen aber auch der Fahrspaß kommt natürlich nicht zu kurz.
Die Motorräder sind aber nur was zum hinstellen.... :P sehen aber auch schick aus.
Gruß aus Dortmund
Torsten

Benutzeravatar
Thomas1965
Chassiebauer
Beiträge: 548
Registriert: Montag 7. Dezember 2009, 13:35
Wohnort: Püttlingen-Köllerbach
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#4 Ungelesener Beitrag von Thomas1965 »

Willkommen bei uns Spielkindern :-)

Viel Spaß mit Deiner Uni. Bei Fragen immer raus damit. B-B B-B

Viele Grüße aus dem Saarland
Thomas

Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 629
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#5 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo HP,

sei herzlich willkommen hier im Forum. Es gibt dann doch eine gewisse Häufung von Männern mittleren Alters, die neben dem Schlitzrennsport auch gerne Motorrad fahren :D
Lass die Schleifer immer im Schlitz und die Gummis auf dem Teer!
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

#6 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin HP,

bis auf die Leidenschaft für Motorräder ;) teilen wir hier galube ich alle die Sucht an diesem Hobby :D :cool: B-B

Die GruPa Fahrzeuge haben schon etwas besonderes - wenn sie denn gut laufen!
Zigarren - gerade die der letzten Generation mit dem modifizierten Schleiferinnenleben - mit vernünftigen Reifen machen auch richtig viel Spaß - ich denke da nur an die wiederkehrenden Rennen zum Kölner RWE ohne Einsetzer - gell Georg :D :D Hoffe es gibt mal wieder ein RWE ;) ;)

Viel Spaß hier!!

Moin Moin
Erk B-B B-B

Antworten