Carrera-Universal-Forum

Aktuelle Zeit: Donnerstag 13. Dezember 2018, 06:09

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruß aus der Voreifel
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 5. Oktober 2018, 18:42 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 12:03
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinbach
Guten Abend in die Runde,

Ich bin seit etwa 1971 Carrerafan. Anfang der 80er ist das dann etwas eingeschlafen.
Wird mal wieder Zeit. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Freue mich auf hilfreiche Tips und Austausch.

Gruß, Eberhard


Zuletzt geändert von Rhino am Sonntag 21. Oktober 2018, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Voreifel
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 5. Oktober 2018, 19:08 
Offline
Bastelfreak
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Beiträge: 1109
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Hallo Eberhard,
herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du Fragen hast - hier werden sie geholfen :D

_________________
Gruß, Sascha

BildBild


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Voreifel
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 6. Oktober 2018, 14:10 
Offline
Licht Tüftler
Benutzeravatar

Registriert: Montag 7. April 2008, 18:51
Beiträge: 279
Wohnort: Dortmund
Hi Eberhard,
auch von mir ein herzliches willkommen.
Gruß aus Dortmund Torsten


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Voreifel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 7. Oktober 2018, 11:15 
Offline
Chassiebauer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Beiträge: 527
Hallo Eberhard,

auch aus Köln ein herzliches Willkommen hier im Forum und viele Grüße in die Voreifel. Wo kommst Du denn genau her? Ich stamme nämlich ebenfalls gebürtig aus der Voreifel.

_________________
Schöne Grüße, Georg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Voreifel
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 13. Oktober 2018, 04:51 
Offline
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. September 2018, 08:52
Beiträge: 5
Wohnort: Dortmund Wambel
Hallo Eberhard, auch von mir ein herzliches Hallo aus Dortmund Wambel.

Gruß Michael ;)

_________________
;) arbeite um zu Leben, lebe nicht um zu arbeiten ;)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Voreifel
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 21. Oktober 2018, 18:21 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 12:03
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinbach
Georg hat geschrieben:
Wo kommst Du denn genau her?

1 Jahr Bielefeld
4 Jahre Herford
27 Jahre Bielefeld
5 Jahre Rostock
16 Jahre Rheinbach


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Voreifel
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 11:38 
Offline
Servo Umbauer

Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 11:43
Beiträge: 52
Wohnort: Bonn
Hallo Rhino,

schöne Grüße auch aus Bonn :cool:

Leo


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Voreifel
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 23. Oktober 2018, 15:05 
Offline
Chassiebauer
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Beiträge: 527
@ Leo: Dann wäre es ja für Dich gar nicht weit, demnächst mal zu uns zu stoßen. Wir, die Uni-Freunde-Köln ziehen ja gerade von Köln Rondorf nach Niederkassel um. Bis die Bahn steht, wird allerdings noch was dauern.

@ Eberhard: Die Einladung zählt natürlich auch für Dich, aber von Rheinbach ist es ja ein Stückchen weiter.

_________________
Schöne Grüße, Georg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Voreifel
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 24. Oktober 2018, 18:18 
Offline
Newbie

Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2018, 12:03
Beiträge: 3
Wohnort: Rheinbach
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich bin kein Sammler. Im Moment bastelle ich alles wieder zurecht, was ich seit meiner Kindheit erhalten habe: abgebrochene Frontspoiler, fehlende Fahrerköpfe, Motorenpflege, neue Reifen,... da habe ich Renovierungsstau.

Ich lese hier schon länger mit. Ein paar Tipps habe ich schon umgesetzt. Ihr findet mich dann zu den Detailfragen in den Themenbereichen wieder.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus der Voreifel
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Oktober 2018, 09:46 
Offline
Servo Umbauer

Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 11:43
Beiträge: 52
Wohnort: Bonn
[quote="Georg"]@ Leo: Dann wäre es ja für Dich gar nicht weit, demnächst mal zu uns zu stoßen. Wir, die Uni-Freunde-Köln ziehen ja gerade von Köln Rondorf nach Niederkassel um. Bis die Bahn steht, wird allerdings noch was dauern.

Aha! Nach Niederkassel! Auch da werde ich sicher vorbeischauen. Wie bei euren vorherigen Bahnen auch schon! Lang, Lang ist es her......Ich hab sogar noch dieses T-Shirt "Uni Freunde Köln" von Carpcatcher (?)......


Gruß

Leo


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
*Impressum & Datenschutz
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de