Weihnachtsrennen in der Corona Zeit

Terminabsprachen der Rhein-Neckar Unifans
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
citrus
Reifenschleifer
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 21:20
Wohnort: Rastatt

Weihnachtsrennen in der Corona Zeit

#1 Ungelesener Beitrag von citrus »

Hallo,
so wie es aussieht ist das Virus noch ein Weilchen präsent. Aber deswegen Garnichts mehr zu machen, ist Schade. Ich arbeite jeden Tag mit zig Leuten zusammen, das darf man. Klar Maskenpflicht, aber wenn das geht (und das sind gut 8Stunden 5 Tage die Woche) warum kann ich das im Privaten nicht auch machen ? Es müßte doch eine Möglichkeit geben, einen Rennabend oder gar das Weihnachtsrennen zu veranstalten.
Wo ein Wille ist.....(negative Tests etc....)
Würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Gruß
Roland

Benutzeravatar
1967er
Reifenschleifer
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 28. November 2015, 12:13
Wohnort: 78652 Deisslingen-Lauffen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsrennen in der Corona Zeit

#2 Ungelesener Beitrag von 1967er »

Hallo Roland,

es kommt darauf an, wie sich alles entwickelt.
Im Moment ist das wahrscheinlich eher kontraproduktiv und wer hat daran Spaß, wenn man die Auswirkungen nicht kennt.

Ich glaube nicht, dass man sich gut fühlen würde, wenn bei einer vermeidbaren Sache jemand schwer erkranken würde.

Versteh mich nicht falsch, mir würde ein Rennen/Treffen auch mal wieder gefallen.
Warten wir einfach, bis die Sache hoffentlich in 2o21 halbwegs unter Kontrolle ist.

Man wird eh erst sehen, was Sache ist, wenn die anhaltenden Minustemperaturen kommen (wenn sie kommen)
und die normalen Atemwegsinfekte.

Also hoffe ich auf ein Frühlings- oder Sommer-Rennen ohne dabei ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.
:)
Grüße aus Süd-West
Jürgen

Benutzeravatar
T70
Servo Umbauer
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 25. März 2011, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsrennen in der Corona Zeit

#3 Ungelesener Beitrag von T70 »

Hallo Roland,

so gerne ich an Weihnachten mit den alten Autos fahren würde, ich kann mir das dieses Jahr nicht wirklich vorstellen. Aktuell überlegt man sich ja eher noch Verschärfungen in Sachen Kontaktbeschränkungen, da sehe ich nicht, wie man da Rennen fahren sollte. Das wird leider noch warten müssen, glaube ich.
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
T70
Servo Umbauer
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 25. März 2011, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsrennen in der Corona Zeit

#4 Ungelesener Beitrag von T70 »

Ich schieb das mal wieder hoch - ich habe mal mitbekommen, dass viele von euch auf FB sind, deswegen mal die vorsichtige Anfrage, ob was geplant ist.
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Magic
Bastelfreak
Beiträge: 1380
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 20:35
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsrennen in der Corona Zeit

#5 Ungelesener Beitrag von Magic »

Waren gestern mal wieder bei Jochen ein paar entspannte Rennen fahren. Dieses Jahr soll wieder ein Weihnachtsrennen in Neckargemünd stattfinden! Ich hoffe es lesen hier noch genug mit :s Geplant ist wie jedes Jahr der 28.12.

Ich denke Jochen wird sich aber noch mitgebauten Infos hier melden!
Gruß, Sascha

BildBild

Benutzeravatar
Kafuzke
Bastelfreak
Beiträge: 1216
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 11:28

Re: Weihnachtsrennen in der Corona Zeit

#6 Ungelesener Beitrag von Kafuzke »

Spitze, dass es es dieses Jahr wieder ein Weihnachtsrennen gibt :cool:
Schade, dass ich keine Zeit habe. :(

Hätt' mich riesig gefreut euch Verrückte mal wieder zu treffen und paar Runden zu drehen.
Experten fahren CARRERA

Benutzeravatar
T70
Servo Umbauer
Beiträge: 94
Registriert: Freitag 25. März 2011, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsrennen in der Corona Zeit

#7 Ungelesener Beitrag von T70 »

Hallo Sascha,

super, danke für die Info! Dann werde ich mal die Unirenner wieder hervorholen :) @Kafuzke: schade, hoffentlich ein andermal dann wieder!
Viele Grüße,
Stefan

Antworten