Howwe Ring 20/21 oder auch nicht...

Terminabsprachen der Rhein-Neckar Unifans
Antworten
Nachricht
Autor
Jason
Reifenschleifer
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 19:47
Kontaktdaten:

Howwe Ring 20/21 oder auch nicht...

#1 Ungelesener Beitrag von Jason »

Guten Abend,

da uns Corinna so gut im Griff hat, und gewisse "Lösungen" unserer Regierung nicht vorhersehbar sind - steht nun die Planung von unserem alljährlichen "happening" auf der Kippe.

Unser Hauptproblem ist der lange Vorlauf den wir haben um die Bahn aufzubauen. Es ist eine "Fahrt auf Sicht" nicht möglich und es ist nicht geklärt wie viele uns überhaupt besuchen kommen würden.

Daher geht die Frage an Euch, in wie weit Ihr Bock habt dieses bzw. nächstes Jahr bei uns zu fahren.

Ich würde bei doodle Startplätze freigeben und wir könnten uns auf mehrere Tage aufteilen.

Mal ganz Ehrlich ... Weihnachten und Neujahr ohne Bahn geht absolut nich.... :dodgy:

Viele Grüße

Jason und Wolly

Benutzeravatar
citrus
Karossen Lackierer
Beiträge: 147
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 21:20
Wohnort: Rastatt

Re: Howwe Ring 20/21 oder auch nicht...

#2 Ungelesener Beitrag von citrus »

Hallo,
Ich denke man bekommt ein Rennen hin, dass niemand ein schlechtes Gewissen haben muss und auch
niemand krank wird.
Gruß
Roland
Zuletzt geändert von citrus am Donnerstag 10. Dezember 2020, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Georg
Chassiebauer
Beiträge: 641
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Howwe Ring 20/21 oder auch nicht...

#3 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Jason & Wolly,
natürlich hab ich auch Lust vorbei zu kommen, um mit euch zu spielen :D . Angst davor, mich bei einem von euch anzustecken habe ich nicht. Bin allerdings leider derjenige, vor dem man Angst haben könnte / sollte. Bin jeden Tag mit einem Dutzend Kindern zusammen, die nicht in der Lage sind, Abstand zu halten oder ihre MNB richtig zu tragen. Hab mir fest vorgenommen mich nicht mehr, als von der Regierung vorgeschrieben, verrückt machen zu lassen, sonst dürfte ich erst gar nicht arbeiten gehen.

Viele Grüße Georg

Jason
Reifenschleifer
Beiträge: 224
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 19:47
Kontaktdaten:

Re: Howwe Ring 20/21 oder auch nicht...

#4 Ungelesener Beitrag von Jason »

Nochmal ein Kurzes Updade.

Wir bauen eine kleinere Bahn auf.

Es werden digital keine Treffen vereinbart - weder FB noch Whatsapp oder hier.

Wir können aber gerne mal Telefonieren, der guten alten Zeiten wegen B-B

Viele Grüße

Jason

Antworten