Klarglasbox polieren

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
rambotnik

Klarglasbox polieren

#1 Ungelesener Beitrag von rambotnik »

Moin,

ick habe aus Dummheit die Klarglasabdeckung meiner Box mit Nagellackentferner von den Aufklebern befreit. Nun ist sie milchig und man sieht den Wagen nicht mehr so schön, wenn die Abdeckung drauf ist. Habs schon mit Zahnpasta poliert, aber auch nicht zufriedenstellend hinbekommen. Gibts da ne bessere Variante?

MfG

Benutzeravatar
BMO
Scaleracer
Beiträge: 1786
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 20:45
Wohnort: 35582 Wetzlar
Kontaktdaten:

Re: Klarglasbox polieren

#2 Ungelesener Beitrag von BMO »

Von welcher Box und welchem Material schreibst du hier?
Ne ordentliche Vorstellung wäre übrigens auch mal ganz nett.... :dodgy: ;)

VG BMO Stefan :)
... der ewig bastelnde...

supergoali
Chassiebauer
Beiträge: 667
Registriert: Montag 28. Februar 2005, 12:40

Re: Klarglasbox polieren

#3 Ungelesener Beitrag von supergoali »

Hach ja, jetzt hatte ich schon auf ein spannendes Thema bzgl. einer neuen Rarität gehofft - harte Zeiten für die Sammelszene...
Spaß beiseite: M.E. ist die einige Möglichkeit zur Beseitigung der milchigen Kratzspuren Klarlack. Zunächst alles schön säubern, entfetten und trocknen lassen, dann der Glanzklarlack drüber. So klappt das bei mir, wenn ich die Scheiben meiner Fahrautos restauriere.

Grüße Jochen

Benutzeravatar
3 Liter GTI
Karossen Lackierer
Beiträge: 145
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2007, 12:30
Wohnort: Köln - Lövenich
Kontaktdaten:

Re: Klarglasbox polieren

#4 Ungelesener Beitrag von 3 Liter GTI »

ALDI!!!
Auto Kratzer Politur in 2 Phasen.
Sehr gut, büschen arbeit und krumme Finger.
Hab damit nen Blinden Plastik Scheinwerfer vom Auto so wieder übern TÜV bekommen.

http://src.discounto.de/pics/product/21 ... 5_xxl.jpeg

Gruß P.

Antworten