Universal Lever Sunlicht Anschlußschiene

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Jack
Motor Verpoler
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 1. April 2021, 23:10

Universal Lever Sunlicht Anschlußschiene

#1 Ungelesener Beitrag von Jack »

Gudde ihr UniBube,

wer kann mir Hinweise, Informationen usw. über die hier gezeige Anschlußschiene geben ??? :dodgy:
Soll abgeblich ( Nix genaues weiß man nicht ) in diversen Grundpackungen mit beigelegen haben.
Bin mal gespannt was da so kommt von euch. :-/
Gruss Jack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Universal Lever Sunlicht Anschlußschiene

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin,

es gab zu der damalige Zeit einige "gesponsorte" Grundpackungen.
Die bekanntesten sind wohl die von Nordmende und Telefunken - da waren sogar Aufkleber auf den GruPa Fahrzeugen.
Die wurden hauptsächlich über die Vertriebskanäle der Elektrogerätehersteller verkauft.
Diese GruPas und auch Fahrzeuge sind in gutem Zustand heute deutlich mehr Wert als vergleichbare Fahrzeuge ohne Sponsoring ;)

Warum auch Lever Sunlicht als Waschmittel Hersteller diese Sponsoring betrieb entzieht sich meiner Kenntnis - aber ich hab diese Schiene schon öfters gesehen...

Moin Moin
Erk B-B B-B


Wenn's einfach wär, könnt's ja jeder!

Jack
Motor Verpoler
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 1. April 2021, 23:10

Re: Universal Lever Sunlicht Anschlußschiene

#3 Ungelesener Beitrag von Jack »

Mahlzeit ihr UniBuben,

bin schon sehr erstaunt, daß nichts...oder so wenig...Info´s es gibt über diese Anschlußschiene. :dodgy:
Mal schauen...vielleicht kommt ja noch was. :D

Jack

Antworten