Mercedes 350SL mit Licht

alles was mit Sammeln und seltenem zu tun hat..
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knosowski
Karossen Lackierer
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 3. Januar 2021, 14:53

Mercedes 350SL mit Licht

#1 Ungelesener Beitrag von Knosowski »

Da isser wieder :D

Nachdem mein alter 350SL vor über 40 Jahren einer Jugendsünde zu Opfer gefallen war -
und dann aber doch noch zu einem guten Tausch gegen einen Escort Rallye reichte darf ich seit
zwei Wochen solch ein Schätzchen wieder mein Eigen nennen.
Das tollste daran war die liebevolle Art der Verpackung, in der er zu mir gekommen ist - ich hätte beinahe
ein Tränchen verdrückt.
Die Aufkleber habe ich übrigens ganz vorsichtig mit dem Fingernagel abgekratzt - ging sehr gut.
Und für diejenigen unter Euch, die meinem Neulingsbericht gelesen haben: Dieser Mercedes sieht keinen Looping von innen :D

LG
Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
husky
Site Admin
Beiträge: 2594
Registriert: Montag 28. August 2006, 22:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mercedes 350SL mit Licht

#2 Ungelesener Beitrag von husky »

Moin,

da hast du aber wirklich einen sehr schönen SL ergattert!

Und welch mustergültige Verpackung!! Ich kann deine Reaktion durchaus verstehen ;)

Viel Spaß mit dem guten Stück - und sei vorsichtig :D :D

Moin Moin
Erk B-B B-B B-B

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Mercedes 350SL mit Licht

#3 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Udo,

da hast du ein schönes Stück. Looping muss wirklich nicht unbedingt sein, aber zum Fahren ist er gemacht!
Super Verpackung! Hat das Auto eine Frau im Namen ihres Mannes verschickt? :D
Schöne Grüße, Georg

Benutzeravatar
Knosowski
Karossen Lackierer
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 3. Januar 2021, 14:53

Re: Mercedes 350SL mit Licht

#4 Ungelesener Beitrag von Knosowski »

Hi Georg,
es war eine Frau - aber auf eigene Rechnung ;)

Gruß
Udo

Benutzeravatar
Georg
Ultimativer Unifan
Beiträge: 728
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2009, 14:28
Kontaktdaten:

Re: Mercedes 350SL mit Licht

#5 Ungelesener Beitrag von Georg »

Hallo Udo,

na dann lag ich ja wenigstens zu 50% richtig :D
Schöne Grüße, Georg

Antworten